Internet Browser

H

HarunCa

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich habe zurzeit ein "kleines" Problem:confused2:
Ich komme mit meinen Cynus F4 nicht mehr in den Browser nach Werkeinstellungen zuruücksetzten...Habe es schon mehrmals auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt aber es hat sich nichts gebessert:unsure:....Immer wenn ich auf den Browser klicke wird mein Bildschirm kurz schwarz und ich bin immernoch auf dem Desktop...Mein Google Playstore wurde auch gelöscht...Nun die Frage was tun ?? :ohmy: Kann mit dem Handy nichts mehr machen...In den Recovery Modus komme ich zwar , aber dort steht dann Kein Befehl mit einem Android der auf dem Rücken liegt.:unsure::unsure: Mein Laptop erkennt das Handy schon,aber ich kann nicht auf das System zugreifen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

Keiner eine Idee??
 
HarunCa schrieb:
Immer wenn ich auf den Browser klicke wird mein Bildschirm kurz schwarz und ich bin immernoch auf dem Desktop
Kannst du unter Einstellungen > apps > alle apps, die Daten deines Browsers löschen ?
HarunCa schrieb:
Mein Google Playstore wurde auch gelöscht...Nun die Frage was tun ??
Meinst du das Google Konto oder die Playstore app ?
 
Ich meine die App und habe auch schon die Daten gelöscht...Keine Änderung trz danke :)
 
Hallo HarunCa
Bitte lade die beiden APKs runter und Kopiere die auf deine SD Karte,
dann Öffne deinen Dateimanager und Installiere die apps neu.
 

Anhänge

  • Browser.apk
    3 MB · Aufrufe: 138
  • com.android.vending-5.1.11-80310011-minAPI9.apk
    9,7 MB · Aufrufe: 170
Keins von beiden hat geholfen :/ Google playstore das gleiche startet...Display wird kurz schwarz und bin wieder auf dem desktop
 
vielen dank erstmal worauf muss ich denn die Rom installieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

jetzt erinnere ich mich auch....Ich habe glaube ich ausversehen eine System Datei deinstalliert...die Google Konto Datei :/ gibt's echt keinen anderen weg es hin zu bekommen ??
 
Hier sind alle apps die im Cynus F4 enthalten sind : Cynus F4 apks.rar - 133.99 MB Bitte entpacken..
Mit Root Explorer die Benötigte app nach /system/app kopieren, / Rechte auf = rw-r--r-- setzen und neu Starten.
 
Zurück
Oben Unten