[Anleitung] ClockworkMod (klassisch; also ohne Touchscreen-Bedienung) aufs Cynus T1

Hallo Obernetter,

probiere mit Wipe Cache. CWM braucht die Cache-Partition um die Installationsdateien ausführen zu können ;-)

Wenn du aber ein OS neu aufsetzen willst, empfiehlt sich ein Factory-Reset um die Data- und Cache-Partition zu formatieren. Einige OS-Installationen erledigen die formatierung der Data- und System-Partition von alleine, aber Cache-Partition ist notwendig um überhaut erst die OS-Installation zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knatterton
Supi, löpt...
:)
Vielleicht zusammen mit der Treiberinstallation / Signaturabschaltung noch auf Seite 1 einfügen...

Bedankt!

Obernetter
 
Erste Probleme..

Hallo,
habe alle meine Apps wieder installiert, bis auf zwei.
Suche ich nun im Appstore, stürzt die Anwendung nach Eingabe von "myph" ab...
Auch der Download von Amazon Underground klappt nicht, da stürzt der Browser ab..
:-(
Läuft das Image bei Euch ohne Probleme?

Gruß
Obernetter
 
Hallo Obernetter, wegen der Thread-Ordnung habe ich dir die Antwort dort geschrieben.
 
Hallo Gruni007 - bist du fündig geworden ?
sonst könnte ich dir die Datei - CynusT1-CWM.zip - irgendwie hochladen.
Ich habe mal geschaut und welche von 7-2013 gefunden, eine 18,5 MB und eine 14,2 MB groß, und dann noch die originale - recovery_original.img - 6 MB groß.
Ich kann mich da aber nicht mehr so reindenken. Falls du was davon brauchst, melde dich.
 
@shortpedro

Hallo Pedro,

vielen Dank für dein Angebot, auf welches ich gerne zurückkommen würde.
Wäre es möglich, die Files via email oder PN mir zukommen zu lassen? Das wäre super.
Da ich im Moment in der Normandie auf Kurzurlaub bin, hats ein paar Tage Zeit.

In diesem Sinne erstmal eine schöne Osterferienzeit, bis dann,
Grüsse Gruni
 
....hab noch was gefunden :)
Ist schon eine Weile her. Hab damit aber mein Cynus T1 gerootet.
 

Anhänge

  • CynusT1-CWM.zip
    18,6 MB · Aufrufe: 162
@Gruni007 - ich kanns in eine Cloud hochladen und dann den link schicken. Aber sag welches du brauchst und wann du wieder da bist. bis dann
 
Wer hilft mir - ich habe ein Mobistel Cynus T1 mir Orginal Android 4.1.1 -
wer kann mir ein Neues Android installieren - oder mir eine funktionierende Anleitung geben.
Die Links hier in den Anleitungen führen ins Leere - die Dateien bei Dropbox sind nicht mehr verfügbar.
Ich wohne in Köln - Bitte um Hilfe.

Gruß
Wolfgang
E-Mail :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Siehe folgendes Posting - Gruß PrinzPoldi007
Hallo Wolfgang,

da ich nicht sicher war, ob Du Deine Mailadresse tatsächlich hier veröffentlicht haben wolltest, habe ich sie vorsichtshalber gelöscht.
Falls es Absicht war, melde Dich kurz und ich nehme sie wieder rein. ;)
 
@shortpedro
Hallo Pedro, hallo OPG(?), dake für die CWM-Datei. Damit werd ichs mal probieren nach dem Einlesen in die Materie
.
@pedro, wenn Du die Google-cloud nutzt, wäre ich dankbar. Besser zu viele Files als zu wenige ;->

Grüsse und nen schönen Tanz in den Mai, Gruni
 
@Gruni007 Hallo, warum läßt du das 4.1.1 nicht einfach drauf ??? ich fand das viel besser, einfacher, logischer und nicht so verschachtelt wie das 5.1 was ich auf meinem neuen Elephone P6000 habe - da würde ich gern das 4.1.1 haben, gibts aber wohl nicht. Da sind ja nicht mal mehr die Simkarten verschiedenfarbig dargestellt - nur noch beide in weiß - für Dualsim ein doch dämliches Design. Na gut, die beiden CWM habe ich gefunden und hier hochgeladen, ich denke das ...Neu.zip sollte es sein, aber es ist zu lange her: CynusT1-CWM – Google Drive
 
Hallo Pedro,

super und danke.
Eigentlich will ich den Speicher umpartitionieren um den elenden Speicherengpass los zu werden. Android 4.1.1 ist eigentlich ok, ich/meine Frau hatte aber ständig zu wenig "Android"-Speicher.

Nochmal danke für das File.

Grüsse vom Niederrhein, Gruni
 
@Gruni007 - umpartitionieren ? den Telefonspeicher oder die Systempartition ? darauf bin ich noch gar nicht gekommen - womit machst du das ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
965
Tim-neu
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.421
rudolf
R
Nick Knatterton
Antworten
13
Aufrufe
8.055
ahaple
A
Zurück
Oben Unten