Beim telefonieren total leise

K

Kartman

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

mein T1 ist sehr sehr leise beim telefonieren. Soald jemand im gleichen Raum ist und spricht wird es sehr anstrengend zuzuhören.

Man kann man mit der Wipptaste leiser und lauter stellen. Das reicht aber nicht.

Kann man irgendwo noch was einstellen damit dieses lauter wird?

Gruß Karti
 
Keiner?
 
Solang du nichts modifiziert hast (z.B. im Engineer Modus), würde ich mal stark auf nen defekt tippen. Daher fix im Rahmen der Gewährleistung beim Händler eine Nachlieferung (=Austausch) einleiten. Lass dich nicht auf Nachbesserung ein.. ;)
 
Was kann man auch schon im Engeneer Mode ändern? Usb Debugging und ein ganz weniger anderer Sachen.

Nun habe ich auch noch ein Flackern in der Galerie nachdem ich ca. 40 Fotos angeschaut habe. Dann flackert er von laden zum Bild und wieder hin und her....

Werde mal Mobistel anschreiben und wenn die keinen Fix haben werde ich es tauschen.
 
Hast du schonmal einen Reset gemacht? Falls schon viele Daten drauf sind könntest ja einen Backup erstellen. Dann könnte man eher ausschließen, dass es ein Softwarefehler ist.
Falls du noch nicht Version 0.08 drauf hast würde ich dir sowieso dazu raten das Update draufzumachen. (Bei diesem muss am Ende ein Reset gemacht werden, siehe HP von Mobistel).
 
Habe noch kein Reset gemacht.

Wie mache ich ein Backup? Habe MyPhoneExplorer. Geht das damit?

Habe noch keine neue Softwareversion drauf gemacht. Aber mache ich sofort sobald ich das mit den Backup machen kann.
 
Wenn du Root hast ist "Titanium Backup root" wohl das Beste.
Ohne Root bin ich z.B. auf das "Ultimate Backup Tool" gestoßen. Habe allerdings noch keines der beiden getestet, da ich direkt nach Erhalt des Smartphones die neue Version draufgemacht habe.
Vielleicht antwortet ja noch jemand der schon erfolgreich ein Backup erstellt hat..bevor du es so machst und es nicht klappt.

Anleitungen zur App ohne Root gibt es z.B. hier:

Ultimate Backup Tool - Download - CHIP Handy Welt

Und hier als Videoanleitung:

Ultimate Backup Tool for Android - Root no longer needed! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Flackern in der Galerie habe ich auch manchmal. Kommt und geht...

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klasse. Ich werde testen und berichten. :)
 
Ich habe den Fehler gefunden wieso mein Handy so leise ist.

*rotwerd*

So doof muss man erstmal sein. Ich hatte mir 6 Schutzfolien bestellt. Die erste hatte ich nicht Blasenfrei drauf bekommen. Abgezogen und die nächste drauf. Hatte nur nicht mehr darauf geachtet das das Mikro, welches ausgestellt war, auch noch auf den Träger verblieb. Es bliebt "nicht" auf den Träger, sondern ich klebte es auf en Lautsprecher. Wie doof kann man sein.

Nun muss ich noch die 008er Software draufpacken und schauen ob das Flackern damit weg ist.....

Ich schäme mich immer noch....
 
:D :thumbup:

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.203
djtobidshk
D
fabian_lessing
  • fabian_lessing
Antworten
4
Aufrufe
1.123
fabian_lessing
fabian_lessing
K
Antworten
7
Aufrufe
2.797
Karies
K
Zurück
Oben Unten