[Diskussion] Android 4.1.x (~Jelly Bean) fürs Cynus T1

Q to all:
What JB's feature do you expect the most? :)

--
Sent from my Cynus T1 via Tapatalk
 
- Google Now
- Project butter
 
In der Stiftung Warentest war auch gerade ein Bericht zu Butter und Butterersatz.
 
Genau darauf wollte ich hinaus.
 
Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines T2 - jetzt hab ich eine Frage, eine absolute Noob Frage ich weiß aber es ist mein erstes Android 4 Gerät und ich such nun schon na halbe Stunde und find nix. Wo in den Einstellungen finde ich den das Menu fürs Software-Update? :confused2:
 
Gibt es leider nicht, Update nur über die Mobistel Webseite per Download und nach entsprechender Anleitung updaten.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
So is es! ;)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin mir mittlerweile fast sicher das es diesen Monat nichts mehr wird mit dem Update.
 
Wird wohl eher Februar/März oder 2014 :D
 
Sie haben doch ende Januar gesagt --- ergo dauert es noch 3 tage

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
mir wurd anfang januar angekündigt >.<
 
Ich hab vor 3 Tagen angefragt bei mobistel ob es ein Update geben wird und sie haben gesagt dass es Verzögerungen gibt und es erst Anfang März kommen soll
 
was is der unterscheid von adroid 4.4 (haben wir das?) und android jelly bean

warum seit ihr so ungedultig darauf
 
Hahd nä aingehbaude Rächtschriepbrüfong.
Weas braucht...
 
alolexx schrieb:
Ich hab vor 3 Tagen angefragt bei mobistel ob es ein Update geben wird und sie haben gesagt dass es Verzögerungen gibt und es erst Anfang März kommen soll
Immerhin hast du antwort bekommen,mir haben sie gar nicht erst geantwortet.
 
Hallo!

Habe Heute eine Mail von Mobistel bekommen:

Sehr geehrter Kunde,
wir werden the Jelly Bean Software für Cynus T1 und T2 ab Mitte Februar zur
Verfuegung stellen, damit Sie die Apps auf SD-Karte auch installieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Mobistel


Also müssen wir wohl noch mindestens 3 Wochen auf das Update warten!:mad:
 
Ja,und Mitte Februar heisst es dann anfang März,und dann so weiter,und so weiter.
 
Ich frage mich nur, ob dann auch JB richtig läuft, da der ram nicht grade groß ist dass er das überhaupt schafft, ich bin gespannt.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
 
palorent schrieb:
Ja,und Mitte Februar heisst es dann anfang März,und dann so weiter,und so weiter.
:cursing: Mobistel!!!?
Richtig, ich warte auch schon lange auf eine Antwort . Aber wenn auch das Update kommen sollte, dann wird es die Leistung des Cynus T1+2 nicht besonders ändern. Jelly Bean und 512 MB RAM? Wieder etwa eine abgespeckte Version mit alten GPU Treibern? Und dann noch so spät....
 
humppel01 schrieb:
Ich frage mich nur, ob dann auch JB richtig läuft, da der ram nicht grade groß ist dass er das überhaupt schafft, ich bin gespannt.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
Ich vermute das das am Anfang ein grosses chaos wird,glaube auch nicht dran das es einwandfrei laufen wird.
Wahrscheinlich dauert es deshalb auch länger,da sie es nicht vernünftig ans laufen kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
987
Tim-neu
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.447
rudolf
R
Nick Knatterton
Antworten
13
Aufrufe
8.193
ahaple
A
Zurück
Oben Unten