[Diskussion] Android 4.1.x (~Jelly Bean) fürs Cynus T1

[
Merlin2104 schrieb:
Hallo Zusammen,
wie schauts denn aus - wird nach dem Update, ein Downgrade auf ICS dann noch möglich sein?
Ich weiß das beim Iphone das ein mega geschiss war mit SHSH Blobs sichern etc.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Wir reden ja von Android - also ist das so, als wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst ;) hier gibt's keine SHSH Blobs... Sicher dir einfach das ICS File vorher - dann kannst Du auch downgraden. Bei Apple wird signiert -- Google ist das alles ziemlich wurscht; viele Freiheiten, dafür weniger Sicherheit... :razz:

Hier die Anleitung - Downgrade jederzeit problemlos auf Firmware 0.13 (Android 4.0.4) ; keine Signaturen...:

https://www.android-hilfe.de/forum/...v0-13-von-mobistel-fuers-cynus-t1.339430.html
= Mobistel aktualisierter Download v0.13 (URL wurde zwischenzeitlich einfach nur von Elson auf Mobistel geändert)
 
Hi,
danke für die Rückmeldung.
Gut ich hab mir die SW mal gezogen - und dann mal abwarten was JB bringt.
lg
 
Falls es noch nicht erwähnt worden ist: Bei JB hat Google still und heimlich die eine oder andere nützliche SystemApp entfernt, allen voran "News und Wetter". Also jetzt schonmal sichern!
 
Ist denn mittlerweile schon genaueres Datum bekannt für Jelly Bean fürs Cynus T1?
 
Ich denke, wir werden nicht drumrumm kommen einfach mal täglich zu gucken.
Ich denke, dass es hier im Forum kurz nach dem Release stehen wird.
 
Schön wäre, wenn unsere Kleinen nicht jeden Tag posten würden
Ist es schon da?
Ist es schon da?
Ist es schon da?
Ist es schon da?
Ist es schon da?

sondern nur, wenn tatsächlich auch was da ist. :p
 
Re: Anfrage von MOBISTEL - Digital Life in your hand today
Posteingang
x


Mobistel <support@mobistel.com>
20:06 (vor 16 Stunden)

an mich
Lieber Kunde,

Die APPs aus Google Play Store koennen nur in 'Interner Speicher' oder 'Telefonspeicher' heruntergeladen werden und nicht auf externe Speicher-Karte verschoben werden.



Aber, wir werden eine Upgrade-Software(Android Jelly Bean 4.1.1) fuer Cynus T1 in einem Monat zur Verfuegung stellen und damit koennen Sie die Apps auf Speicherkarte installieren.



Mit schoenen Gruessen,



Mobistel Service Team
 
Wann wird Jelly Bean fürs Cynus T1 & T2 erscheinen ?
ist schon etwas neues bekannt ?
 
Hast du die vorherigen posts gelesen?

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
tadeks schrieb:
Hast du die vorherigen posts gelesen?

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
Anscheinend nicht:laugh:
 
PolarFighter schrieb:
Wann wird Jelly Bean fürs Cynus T1 & T2 erscheinen ?
ist schon etwas neues bekannt ?

Waaaaaahhhh:banghead:

gesendet mit Tapatalk
 
:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
waren, warten, warten
:crying::crying::crying::crying::crying:

is ja schlimmer als zu x-mas :razz:
 
djtobidshk schrieb:
Re: Anfrage von MOBISTEL - Digital Life in your hand today
Posteingang
x


Mobistel <support@mobistel.com>
20:06 (vor 16 Stunden)

an mich
Lieber Kunde,

Die APPs aus Google Play Store koennen nur in 'Interner Speicher' oder 'Telefonspeicher' heruntergeladen werden und nicht auf externe Speicher-Karte verschoben werden.



Aber, wir werden eine Upgrade-Software(Android Jelly Bean 4.1.1) fuer Cynus T1 in einem Monat zur Verfuegung stellen und damit koennen Sie die Apps auf Speicherkarte installieren.



Mit schoenen Gruessen,



Mobistel Service Team

iwie erzählen die immer was anderes...
 
Warum? Passt doch alles.
zuerst hieß es in den hier geposteten mails "Januar".
Dann "Ende-Januar". und nun heisst es "in einem Monat", also Mitte Februar.
Es wird kontinuierlich verschoben, und nun können wir uns den HTC und Samsung Jüngern anschliessen und uns über die Versprechen der Hersteller tot ärgern....
 
Irgendwie habe ich bei diesem kleinen Importeur/Hersteller das gute Gefühl, daß die sich etwas mehr drum kümmern als die großen Buden, die viel mehr Baustellen zu betreuen haben.
 
Hatte vor einer woche email an Mobistel gesendet mit der Frage wann es kommt beziehungsweise ob genaueres bekannt ist,aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
 
Ich habe auch schon mehrere Emails geschrieben 1x weil ich deren Support wirklich gebraucht habe und 1x wegen Release von Jelly Bean aber es kam weder noch wegen dem wichtigen Support eine Antwort sondern auch keine auf den Release von Jelly Bean
 
PolarFighter schrieb:
Ich habe auch schon mehrere Emails geschrieben 1x weil ich deren Support wirklich gebraucht habe und 1x wegen Release von Jelly Bean aber es kam weder noch wegen dem wichtigen Support eine Antwort sondern auch keine auf den Release von Jelly Bean
Das ist echt ärgerlich,und da hatte ich auch angst vor,das im falle das mal was ist,man dann keinen wirklichen support bekommt.
habe das Gerät über Saturn gekauft,und habe da ja zum glück eine anlaufstelle,falls mal was an dem Gerät defekt sein sollte oder wenn ich support benötige.
 
mal ne ganz blöde frage bekomm ich das update auf jellybean wenn es das dann gibt im appstore oder wo her bekomm ich es

danke
 
Im Appstore gibt es keine update ;D zumindest nicht für smartphones nur für apps ^^
Ich denk es kommt über OTA (Over the Air) eiso es wird dir auf den smartphone angezeigt ;D

lg NexusLover
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
974
Tim-neu
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.435
rudolf
R
Nick Knatterton
Antworten
13
Aufrufe
8.130
ahaple
A
Zurück
Oben Unten