Cynus T2 JellyBean Software(Ver. V17.01)

und jetzt?
 
Warten!!!!!!
 
Wartet doch erst mal ab, denn scheinbar ist Mobistel gerade dabei, eine neue HP auf die Beine zu stellen!

Also Geduld Leute!

Gruß

Uwe
 
derU schrieb:

Oder lieber schnell noch die alte, gute Software herunterladen für den Fall, daß man sie später wiederhaben möchte. Damals V15 und nun V9, bevor es wieder weg ist.
 
Hi,

Mobistel hat eine neue HP. Die wurde aber zwischen 11:40 und 12:00 abgeschaltet.

Ist keine Ente. Ich habe die V17.01 heruntergeladen.
 
Wow, der erste der sie hat, Glückwunsch! :smile:
Schon auf einen Mirror gezogen für alle hier? :scared:
 
Wenn ich wüsste wie, hätte ich das schon gemacht.

Über einen Anhang hier im Forum gehts ja nicht. Nur bis 10 MB und JB hat 250.308 KB.:confused2:
 
Das warte ich doch mal ganz locker ab, bis die Version ausgiebig getestet und für gut befunden wurde. Ein Crash ist mir schnell sein in diesem Fall nicht wert. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy
mic_987 schrieb:
Wow, der erste der sie hat, Glückwunsch! :smile:
Schon auf einen Mirror gezogen für alle hier? :scared:

uiii - ja das wäre echt klasse von dir! mein mobbel wartet schon gaaaanz gierig auf sein neues futter!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

geht wieder!!! mobistel.com kann die 17.01 geladen werden!
 
Seite ist wieder erreichbar! :)

Runter geladen hab ich beide Versionen - für T1 und T2. Installation wie schon geschrieben erst in einigen Tagen. Bis dahin dürften genug getestet haben. ;)
 
Vielleicht dort? :blink: Das gibt viel Danke, hier schon mal das erste:wubwub:

Driftking007 schrieb:
Hab hier nochmal alle Versionen außer 5.01 auf Mega.co.nz liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lädt... :D:thumbup:
 
Hat schon jemand Updates getestet?
 
Hi kann einer einen Link schreiben der direkt zu der Software führt und nicht auf die Hauptseite? Weil war vorhin mal da und habe den Download Bereich nicht gefunden. Wahrscheinlich zu blöd oder blind. :rolleyes:

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten