Cynus T2 JellyBean Software(Ver. V17.01)

Was mich noch etwas nervt an der V17, ist dass nach dem Entsperren des Bildschirms immer zuerst der SMS-Eingang gezeigt wird. Kann man das irgendwo abstellen?

das liegt dadran, dass man bei JellyBean jetzt nach oben wischen muss statt nach rechts ;)

Also bei mir wird die externe SD seit dem Update als SD Card angezeigt und die Interne SD wird im Root Browser als sdcard2 angezeigt (bei 4.0.4 wars andersrum) kann das vlt daran liegen, dass ich (mit Anleitung) bei 4.0.4 die SD mit der App directory Bind gemountet habe und das jetzt nach dem Update (mit Werksreset, sämtliche Telefondaten löschen) jetzt erst wirkt? Habe danach mit Titanium Backup fast alle meine Apps wiederhergestellt.
 
knoedelfan schrieb:
Ich beobachte und überlege nun schon seit T1, mir ein Dual-SIM-Smartphone von Mobistel anzuschaffen.
Aber leider hat smutje633 all zu Recht. Es gibt immer wieder und auch heute im Downloadbereich fragwürdige Ereignisse.

V17.01 = JB

V9.01 = ICS

Treiber für Cynus T1 und Cynus T2 = USB-Treiber (bis Win xp, Vista & 7 brauchen andere siehe Forum)

PC Sync Software für Cynus Smartphone = Software zum Abgleich Ihrer Bild-, Musik und Telefonbuch-Daten mit ...
Diese ZIP-Datei enthält auch ein Handbuch.

Ich empfehle "MyPhoneExplorer" mit WLAN (wenn vorhanden) zum Datenabgleich und Backups zu benutzen. http://www.fjsoft.at/de/

Solltest Du wider Erwarten eine Antwort von Mobistel bekommen, wirst Du an dem Geschreibsel den Landsmann erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alich
Mein T2 ist nun endlich zu mir unterwegs und da habe ich auch schon die nächste Frage!

Wenn ich ein Update auf JellyBean durchführe ist im Anschluß ein Werksreset durchzuführen!
Ein Werksreset bedeutet doch, dass alles was ich aufgespielt habe (Apps) und die Kontaktdaten und Termine wieder weg sind - oder?


Dann sollte also das Update das erste sein, was man macht, bevor man zur weiteren Einrichtung schreitet?


MfG Ajax
 
ist sowieso leer dein phone wenn wieder da ist.....was ist der sinn? melde dich mit dein gmail an und bestätige alles :eek:
sofern sync gemacht habe
Gebeamt von meinem Cynus T2/ JB was gerne nen Note 2 wäre :D ©$$® :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten