Cynus T2 JellyBean Software(Ver. V17.01)

DSL-Andy schrieb:
Ich habe auch gekaufte drauf, die ich mittlerweile auf 3 verschiedenen Smartphones installiert hatte, bisher ist bei mir noch keines verschwunden. Wenn ein App nicht funktioniert hat mit JellyBean, dann hat er bei mir gleich die Installation verweigert.
ja die Installation Funktioniert einwandfrei muss es nur auf internen Speicher Verschieben da sonst keine wigets da sind dann lege ich sie ab und sie Verschwinden nach einen Neustart vom Handy

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

So ich habe das jetzt mal mit mehren Wiget aus dem Googel Store ausprobiert.
Alle Wigets aus dem Store Shop lassen sich Installieren das Wiget lässt sich auf dem Desktop Implantieren.
nur beim Neustart des Handys alles weg nur die bei der Installation dabei waren diese Wigets bleiben.
Mal sehen was der Mobistel Support dazu meint
 
Mobistel wird dazu garnichts meinen, da bekommst du eh keine Antwort.

An der Software kann es nicht liegen, sonst wäre es ja bei anderen auch so.

Hast du eine SD-Karte drin?
 
DSL-Andy schrieb:
Mobistel wird dazu garnichts meinen, da bekommst du eh keine Antwort.

An der Software kann es nicht liegen, sonst wäre es ja bei anderen auch so.

Hast du eine SD-Karte drin?

ja eine 16 GB SD Karte ich habe bei meiner Frau die hat das T1 da habe ich auch die Passende Software Installiert und dort besteht das gleiche Problem ist voll Komisch
 
Wenn es nur bei euren Geräten ist und sonst hier keiner das Problem hat, kannst du eigentlich nur irgendwas falsch machen vermute ich.

Schon mal ohne SD Karte probiert? Apps danach nochmal neu installieren.
 
DSL-Andy schrieb:
Wenn es nur bei euren Geräten ist und sonst hier keiner das Problem hat, kannst du eigentlich nur irgendwas falsch machen vermute ich.

Schon mal ohne SD Karte probiert? Apps danach nochmal neu installieren.

Hallo,

ja habe es in der Zwischenzeit Ohne SD Karte Probiert gleiche effect

bei der Installation kann eigentlich nicht viel Falsch gemacht Werden
ich lade die Datei Original als Zip auf den Internen Speicher nicht SD Karte
danach Schalte ich das Gerät aus und Halte die Mittlere Lautstärke gedrückt und Schalte ein.
danach kommen nur 2 Menü Punkte wähle mit Laustärke oben den Oberen Punkt.
Danach wähle ich apply update from sdcard aus.
da finde ich auch die Zip Datei wähle diese aus und das Gerät macht den Rest.
dann kommt der Reboot
Wenn alles Fertig ist kommt der Werkreset in den Einstellungen
halte mich eigentlich punkt für Punkt an der PDF Anleitung auf der Betreiberseite

Grüße

[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]
[/FONT]
[/FONT]
 
Aber sonst hat halt keiner das Problem. Das ist halt seltsam. Bei mir gehts ja auch.
 
DSL-Andy schrieb:
Aber sonst hat halt keiner das Problem. Das ist halt seltsam. Bei mir gehts ja auch.

boah ich bin bald verzweifelt habe es jetzt noch einmal neu installiert
ist vielleicht in den Einstellungen irgendwas zu beachten?
 
Nimm SD und SIM Karten mal raus und kopiere dann die FW aufs Handy und teste mal komplett ohne alles. WLAN geht ja auch ohne alles zum APP installieren.
 
Hallo,
ja habe ich auch Probiert leider kein Erfolg.
ja dann wird das nichts mit dem Personalisieren alle System wigets vom Telefon Funktionieren einwandfrei nur die aus dem Shop nicht da muss doch irgend was beim Installieren Falsch Laufen oder mit den Rechten anderes kann ich mir nicht vorstellen
 
Nachdem die Software diesen Fehler bei anderen T2 u. T1 Besitzer hier im Forum nicht hat, wird es kaum an der Software liegen. Und das genau beide Smartphone bei euch in der Familie defekt sein sollen, daran glaub ich nicht. Das wäre schon ein ziemlicher Zufall.

Allerdings weiß ich leider jetzt im Moment auch nichts mehr was du probieren könntest.
 
Vielleicht eine unsauber programmierte App, die auf beiden Handys läuft?
Wenn z. B. der Speicher voll ist müssen dort hunderte Apps installiert sein.
 
Wenn ich mich nicht verlese habe, hat er aber auch schon einen kompletten Werksreset gemacht u. geht trotzdem nicht... Berichtige mich wenn ich falsch liege.
 
nein ist richtig war einzige apps also 3 stück nach dem Werksresett es ist genügend Speicher vorhanden
es ist nur Komisch das es bei T1 und bei T2 von uns ist.
Kann mir auch nicht Vorstellen das es irgendwo in der Installation zu einem Fehler gekommen ist
@DSL Andy kannst du mir vielleicht deine zip Version mal zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
skipper11 schrieb:
@edde: Es gibt eigentlich doch nur 2 Adressen worauf alle Updates basieren:

MOBISTEL - Digital Life in your hand today
Cynus T2 - mobistel.com
dachte ich mir ich hatte beide schon ausprobiert die auf mobistel.de und .com

So mal was neues.
Wenn ich aus dem Googel Market Installiere Verwindet das Wiget nach dem Neustart vom Gerät wieder und muss es auf dem Bildschirm neu ablegen.
Wenn ich aber eine ASP Datei über usb auf dem Internen Speicher ablege und dann installiere dann bleibt das wiget nach dem Neustart

also irgend was läuft in dem Gerät Falsch

jetzt eine frage wie kann ich nur die Dateien im Google Markt runterladen und von Hand Installieren oder auf AndroidPIO?
 
Zuletzt bearbeitet:
@edde: Nach all den Problemen würde ich das Gerät schnellstmöglich umtauschen. Es kann ja auch ein Hardwareproblem sein, wenn die SD-Karte nicht erkannt wird.
 
mic_987 schrieb:
@edde: Nach all den Problemen würde ich das Gerät schnellstmöglich umtauschen. Es kann ja auch ein Hardwareproblem sein, wenn die SD-Karte nicht erkannt wird.


sorry aber von nicht erkennen der SD Karte hat keiner gesprochen
so ich habe mal folgendes ausprobiert.

Habe die apps jetzt anstatt über Google mal über Androidpit geladen und Installiert
und siehe da alle Wigets bleiben mit dem Neustart bestehen

also so etwas habe ich noch nicht erlebt
 
@mic

1. hat er kein Problem mit seiner SD-Karte u.
2. hat er die angesprochenen Probleme auf zwei Geräten

Das beide Geräte tatsächlich defekt sind glaub ich weniger...
 
ich habe ja oben schon erwähnt das es bei Androidpit komischer weiße funktioniert und bei Google Play komischerweise nicht
also habe ich die Apps mit den Wigets bei Androidpit installiert gerät neu gestartet und es funzt
 
@edde: Also, ich habe diesen Thread aufmerksam verfolgt und denke, daß Du hier wohl keine Lösung finden wirst.

Entweder hast Du wirklich 2 Montagsgeräte erwischt oder aber ....mir fällt nix mehr ein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
743
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
864
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten