Cynus T2 JellyBean Software(Ver. V17.01)

old_wizard schrieb:
Moin Moin,

Habe auf V17.01 upgedatet:

SerienNr: ok
Imei: ok
Speicherkarten müssen nicht geswappt werden
EngineerMode mit *#*#3646633#*#* klappt auch noch

Gruss
Stefan
stimmt. aber Tasten-Beleuchtung ist schlechter geworden, wird ziemlich schnell ausgeschaltet. weiss jemand, ob man es ändern kann
 
hotbublik schrieb:
stimmt. aber Tasten-Beleuchtung ist schlechter geworden, wird ziemlich schnell ausgeschaltet. weiss jemand, ob man es ändern kann

Laut Mobistel will man damit die AKKU-Leistung verbessern!? :cursing:
 
Kann man eventuell ersehen, ob das nächste Update per OTA möglich sein wird?

MfG Ajax
 
Hi,
hab grad auf die Mobistel Downloadseite geschaut, da ist aber wieder nur V9.01 zum download drauf !?! V17.01 wieder zurückgezogen?
 
Vobexo schrieb:
Hi,
hab grad auf die Mobistel Downloadseite geschaut, da ist aber wieder nur V9.01 zum download drauf !?! V17.01 wieder zurückgezogen?

Warst du auf der alten oder neuen Webpräsenz?
 
Moin Moin,

Du warst bestimmt auf der deutschen Seite .. dort ist die V17 noch nicht
gelistet.

Nutze die Mobistel.com Seite, aber die ist immer wieder mal down..

Einige User bieten hier aber Links an, wo du die V17 auch runterladen kannst.

Gruss
Stefan
 
Sind wir jetzt eigentlich wirklich sicher, dass dieses die finale Version ist?

Was ist denn, wenn die V17.01. für uns noch gar nicht freigegeben ist? Also ich sehe das erst als "Offiziell" an, wenn die deutsche Seite umgestellt ist.

Ich glaube das sollte so auch noch gar nicht an den Start. Für mich hat die Seite eher den Anschein, als ob noch mächtig rumgebastelt wird. Es werden doch laufend die koreanische Fehlermeldungen angezeigt und außerdem fehlen noch eine Menge Inhalte.

Die Macher bei Mobistel müssen doch schon wieder sprichwörtlich voll in die Suppe reiern, schon wieder so eine ungeschickte Kommunikationspanne (war ja nicht das erste Mal).
 
mic_987 schrieb:
Was ist denn der Gummiband-Effekt und bei welcher Version war der?

Wenn man z.B. beim Scrollen am Ende einer Liste ist, kann man noch ein bisschen weiter scrollen. Und wenn man dann den Finger loslässt, wird die Liste mit derselben Geschwindigkeit nun aber automatisch entgegen gescrollt.

P.S. Die Autokorrektur beim ei tippen ist auch irgendwie schlechter geworden. Früher beim Drucken auf die Space Taste wurden ja alle Punktationszeichen angezeigt, jetzt nicht mehr. Dazu werden noch Wörter nicht erkannt, wenn man sich mehr als einmal vertippt.

MfG
 
Ich hab es gestern von der offiziellen neuen deutschen Mobistelseite geladen. Die sieht sehr ansprechend und professionell aus.
Die Version selbst läuft super. WLAN ist bisher stabiler als bei V15. Kamera konnte ich noch nicht testen. Die App ist aber überarbeitet worden. Das lässt hoffen.
Werksreset hab ich noch nicht durchgeführt.


Gesendet von meinem Cynus T2
 
Ich habe gestern auch auf die V17 umgestellt und danach auf Werkseinstellungen zurückgestellt.

Anfangs fühlte sich die Oberfläche etwas zäher an, das hat sich aber wieder gegeben.

Das schnelle Ausgehen der Tastenbeleuchtung nervt, Apps lassen sich nicht mehr auf die SD-Karte verschieben (Fehlermeldung: kein ausreichender Speicher vorhanden, obwohl noch ca. 50GB frei), aber ansonsten läuft alles prima.

Die SD-Karte ist jetzt auch so gemounted, endlich nicht mehr dieses herumgeeier mit einer internen SD-Karte. Navfree liess sich endlich problemlos mit Karten installieren.

WLAN läuft stabil, Netz wird zügig gefunden.

Das schrottige GPS scheint sich nicht verbessert zu haben, genaues kann ich dazu hier jetzt aber auch nicht sagen (sitze in der Straßenbahn)

Grüsse, Ulrich
PS: danke an alle, die das Download mit zur Verfügung gestellt haben!!!

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk 2
 
D.h. vorhandene apps auf die mico-SD-Karte verschieben geht nicht;
aber neu installieren auf die micro-SD-Karte geht ?
 
Moin Moin,

Kann das sein da ihr das T2 per USB mit dem PC verbunden und es als Laufwerk
freigegeben habt. ??

Ich wollte Gestern auch ein paar Apps verschieben und bekam die selber
Fehlermeldung. Nachdem ich die USB-Verbindung wieder agbeschaltet hatte,
konnte ich die Apps ohne Prob verschieben.

Was mich wundert, ich habe eingestellt " install auf SD", aber es wird trotzdem
im internen Speicher installiert, aber ich kann sie dann auf die SD verschieben..

Aber irgendwie macht dann die Einstellung dann keinen Sinn ?

Gruss
Stefan
 
Manche Apps lassen sich nicht direkt auf SD installieren. Einige von denen erlauben aber das verschieben, obwohl sie dann nicht mehr funtionieren.
(So zumindest meine Erfahrung mit "Fancy Widgets")
:mad2:
 
Ich hatte ja schon zuvor die JB 15 installiert und seit Gestern das Update auf die V.17 gemacht.

Ich kann nach wie vor unter JB, Apps auch auf die ext. SD installieren, wenn die App dies auch zulässt und genau das ist ein ganz wichtiger Punkt!!!

Wichtig, es lassen sich nicht sämtliche Apps auf die ext. SD verschieben, dies muss die App auch unterstützen! Macht man es trotzdem oder bekommt man es hin, kann es zu unerwünschten Nebenwirkungen führen!

Auch System-Apps sollte man tunlichst im internen oder Telefonspeicher belassen!

Um etwas Überblick zu behalten, was sich letztendlich an Apps verschieben lässt, habe ich mir "AppMgr III (App 2 SD)" installiert, welches in der Free-Version schon vollkommen ausreicht und einem zeigt, was verschoben werden darf, was nicht und wo es nicht empfehlenswert ist!

Gruß

Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: skipper11
derU schrieb:
Auch System-Apps sollte man tunlichst im internen oder Telefonspeicher belassen!

Seit wann kann man denn - ohne root - Systemapps verschieben?
 
LuTz007 schrieb:
Seit wann kann man denn - ohne root - Systemapps verschieben?
Das bezieht auf die Leute, die ihr T2 gerootet haben!
 
Ich habe ohne USB-Anschluss aus dem Market installiert. Unter Einstellungen-> Speicher wird alles korrekt erkannt und dort hatte ich auch eingestellt, das Apps auf die externe SD-Karte installiert werden sollen

Ich benutze Appmonster2 pro und habe natürlich nur Apps versucht auf die SD-Karte zu verschieben, die dafür vorgesehen sind.

Ich dachte schon, es läge an der 64GB Karte, aber anscheinend liegt der Fehler woanders.

Was mich noch etwas nervt an der V17, ist dass nach dem Entsperren des Bildschirms immer zuerst der SMS-Eingang gezeigt wird. Kann man das irgendwo abstellen?

Ulrich

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
858
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
950
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.283
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten