Jelly Bean Update V17: Was besser geworden ist

Heute gab es keine neuen Meldungen zu Verbesserungen in Jelly Bean V17.

In den letzten Tagen wurde gemeldet, daß die Kamera-App nun teils besser funktioniert als bei ICS, die Farben bei Fotos mit automatischen Einstellungen sollen besser geworden sein.
Jemand (T1-User) meinte auch, daß die Fotos nun weniger Bildrauschen enthalten.
Jemand anders klagte über Jelly Bean V15, daß die Blitzeinstellungen nun weniger seien als bei ICS.

Hat schon jemand die Kamerafunktionen bei V17 genauer untersucht?
Welche Verbesserungen oder Verschlechterungen gibt es?
 
unter 8 löst sie besser aus als bei 12 !!
 
ja ;)
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Jemand hatte berichtet, daß mit der neuen Seriennummer Navigon Europa wieder läuft.
Megathelance meinte nun, daß die Seriennummer für alle gleich sein könnte.
Das könnte Probleme bei Navigon Europa für alle weiteren Nutzer von Navigon Europa mit sich bringen.

Ist jemand bereit, seine Seriennummer bei Jelly Bean V17 zu posten, damit man das prüfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das, poste aber nur die ersten und letzten Zeichen, denke, das sollte reichen...
3E6739*****0A751
 
  • Danke
Reaktionen: omah und MegaTheLance
  • Danke
Reaktionen: alich, omah und MegaTheLance
Wenn ich mein T 2 einschalte das heißt den Bildschirmschoner Weg wische
habe ich als Startbildschirm immer sms/msm
wie bekomme ich das weg (ich hatte kürzlich ausländische sind simKarten angelegt)
für Hilfe Danke mam2006
 
Hi,
nach oben wischen.
Gruss Nickie
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
745
omah
omah
A
  • andre1963
Antworten
3
Aufrufe
1.485
Wattsolls
Wattsolls
omah
Antworten
29
Aufrufe
7.018
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten