Klingeltöne zuweisen & Lautstärke erhöhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thor64

Neues Mitglied
0
Hallo, bin Frischling hier im Forum und hoffe mich nicht direkt ungeschickt anzustellen, als fast 50ziger. Habe meiner Frau das Cynus T2 gekauft und nun stellen sich mir 3 Fragen:
1. Ich finde keine Möglichkeit einen Klingelton auf einfache Weise gleich allen Kontakten zuzuweisen, sondern musste zu jedem einzelnen Kontakt den Klingelton auswählen. Beim Samsung S3 meines Freundes findet sich dagegen im Menü direkt eine entsprechende Funktion. Mache ich etwas falsch?
Würde mich für diesen Fall über eine Schritt-für Schritt-Anleitung, also für Dummies, sehr freuen.
2. Die vorhandenen Klingeltöne sind nicht besonders toll, findet meine Frau.
Wie kann man/frau andere installieren, und zwar so, dass diese (s.o.) auch für alle Kontakte hinterlegt werden?
3. Die vorhandenen Klingeltöne sind viel zu leise. Was kann man da machen?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Thorsten
 
Willkommen hier!
zu 1) die systemeigenen Klingeltöne wählt man über Einstellungen -> Audioprofile -> dort eines aussuchen z.B. Allgemein -> Sprachanruf-Rufton, dann den Ton auswählen
auf diesem Wege lassen sich die einzelnen Profile verändern oder neue Anlegen (vielleicht "Dienst" oder so)
zu 2) der gewünschte Klingelton wird z.B. via PC auf die SD-Karte geschoben, dann auf dem Smartphone im Mediaplayer öffnen und dort im Menü "als Klingelton verwenden" aktivieren
zu 3) sind viellecht die selbst eingespielten Klingeltöne schon in der richtigen Lautstärke. Sonst gibt es hier eine Anleitung um die Systemeinstellungen ändern http://forum.china-phones.de/downlo...es/smilies/index.php?page=Thread&threadID=432
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, thor64, willkommen im Forum.

Zum Thema Klingeltöne gibt es hier im T2-Forum bereits reichlich Threads, wie man mit Hilfe der Suchfunktion innerhalb von 20 sek herausbekommt, z.B.

https://www.android-hilfe.de/forum/...utstaerke.415277.html?highlight=klingelt%F6ne
https://www.android-hilfe.de/forum/...-zuweisen.396403.html?highlight=klingelt%F6ne
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-und-sms.361025.html?highlight=klingelt%F6ne

Bitte demnächst vor dem Posten umschauen, wie es sich die Forenregeln wünschen (s. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/mobistel-cynus-t2-forum/373032-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]hier[/OFFURL]).

& hier ist Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
10.130
Occo
O
Pfesel
  • Pfesel
Antworten
15
Aufrufe
8.949
Dreamer2013
D
M
Antworten
3
Aufrufe
1.782
wooley
W
Zurück
Oben Unten