MHL- oder Klinken-TV-Out-Anschluss und Kompass vorhanden?

D

dominiks

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo

1) Kann jemand durch tatsächliches Ausprobieren bestätigen, dass das T2 einen MHL-Anschluss besitzt (wie hier behauptet aber IMO nicht durch andere mittels Ausprobieren bestätigt), an den man mittels geeigneten HDMI-Adapters das T2-Display-Bild auf einen externen Monitor ausgeben werden kann? Wenn ja, in welcher Auflösung?

1.1) Kann jemand durch tatsächliches Ausprobieren bestätigen, dass das T2 einen 3,5mm TV-Out-Anschluss besitzt? Wenn ja, welche Auflösung maximal auf dem Fernseher damit möglich?

2) Stimmt es defintivi, dass das T2 keinen Kompass besitzt?

Grüße
 
Zu 2):

Das T2 besitzt einen Kompass.

Wenn Du entsprechende APPs läds, wirst Du es sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
skipper11 schrieb:
Zu 2):

Das T2 besitzt einen Kompass.

Wenn Du entsprechende APPs läds, wirst Du es sehen.

Ich besitze das T2 noch nicht. Meine Kaufentscheidung hängt wesentlich davon ab, ob das T2 defintiv einen Kompass hat.

Zumindest für das micromax a110 wird behauptet, dass es keinen Kompass hat. Wenn beide obige Aussagen stimmen, dann dürfte das einer der kleinen Unterschiede zwischen micromax a110 und Mobistel T2 sein.
 
dominiks schrieb:
Ich besitze das T2 noch nicht. Meine Kaufentscheidung hängt wesentlich davon ab, ob das T2 defintiv einen Kompass hat.

Reicht Dir der Screenshot vom Cynus T2 ICS V7.01?!

(Stabilisierter Kompass APP)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-27-16-40-48.png
    Screenshot_2013-03-27-16-40-48.png
    31,8 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Einen 3,5mm TV-Out-Anschluss hat es definitiv auch. Probiert habe ich es mit dem TV-Kabel vom Nokia N95. Leider ist audiotechnisch ein lautes unangenehmes Brummen wahrzunehmen. Leider.
Die Auflösung ist wie bei allen Geräten, die einen analogen Ausgang haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
TV Klinke (zu AV chinch) wird nicht mit vergoldetem Kabel unterstützt! Myself hat sich so ein Kabel teuer erkauft und musste feststellen, daß dieses nicht kompatibel zum T2 ist! Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? lg, :)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Adapter sind lediglich 3pol, nicht 4pol. Aber auch 4pol funktioniert nicht immer:

Hier hatte das Kabel 4pol 3,5mm auf 3x Cinch von einer Mediabox nicht funktioniert.

Das Kabel für Nokia N82 CA-75U funktioniert, kostet bei Amazon im Original knapp 4 Euro.
 
Danke für den Tip mit dem Nokia-Kabel :)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gern geschehen.
Mit 3x 3m (Video-)Verlängerung Cinch kann man dann auch am TV Internet gucken und Videos zappen. Einen Scart-Adapter sollte man mitbestellen.
 

Ähnliche Themen

C
  • coalabaer
Antworten
14
Aufrufe
7.117
Deffcon
D
omah
Antworten
20
Aufrufe
6.275
dlvacer2013
dlvacer2013
Edv-Opa
  • Edv-Opa
Antworten
6
Aufrufe
2.108
Edv-Opa
Edv-Opa
Zurück
Oben Unten