Mobistel Cynus T2 auf ICS downgraden!

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo !
Ich hätte da mal eine Frage an Euch !
Ich habe das Mobistel Cynus T2, es läuft aktuell auf 4.1.2 JellyBean, und ich möchte es gerne auf ICS downgraden !
Ich habe keine Ahnung, wie das geht.
Ich finde einfach, dass das Handy mit ICS viel besser läuft !
Könnt Ihr mir sagen, wie das geht ?

Danke
 
skipper11

skipper11

Erfahrenes Mitglied
Soviel ich weiss funktioniert das nicht problemfrei.

Hier im Forum wird das Thema häufiger erwähnt.

Benutze mal intensiev die SuFu.
 
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hmm.. ich hab die Suchfunktion schon ausprobiert, habe aber diesbezüglich nichts gefunden - leider !

Was soll ich jetzt machen ?

Danke für Deine Hilfe.
 
skipper11

skipper11

Erfahrenes Mitglied
Also Du musst schon gründlich suchen. Ich habe ein paar gefunden, allerdings nicht gerade die aussagekräftigsten.

https://www.android-hilfe.de/forum/mobistel-cynus-t2.914/cynus-t2-jellybean-software-ver-v17-01.385008-page-7.html#post-5285661
https://www.android-hilfe.de/5289161-post149.html
https://www.android-hilfe.de/5293476-post161.html
https://www.android-hilfe.de/5346497-post173.html
https://www.android-hilfe.de/5346601-post174.html

Wenn Du also downgraden willst machst Du das auf eigenes Risiko. Aber warte erst einml ab, vielleicht kommen noch ein paar Antworten auf Deine Frage.
 
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Das ist aber alles JELLYBEAN ! :D
Ich mag gerne ICS haben ... aber wenn es nicht geht, ist das nicht so wild :)
JellyBean ist auch nicht schlecht :p
 
D

Deffcon

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde das Thema hier auch noch einmal pushen wollen weil ich dringend einen Weg suche das JB auf ICS zurückzugraden ohne die IMEI zu radieren.

Ich mag das Handy nicht mehr seit dem JB update. Ständig kackt es ab und der Browser stürzt ab wegen Überlastung etc...

Ich hoffe sehr auf ne produktive Antwort ;)
 
D

diral

Ambitioniertes Mitglied
Komisch, mein JB läuft völlig stabil.

R.
 
N

nenne86

Neues Mitglied
mir geht es genauso. ich habe bislang nicht gerootet usw. einzig das offizielle upgrade von mobistel aufgespielt (inkl. reset und neuinstallation der apps) und es ist absolut im eimer.

mobistel reagierte nicht auf meine support anfrage. und alles aps stürzen innerhalb von 1-5 minuten nach dem start ab, wodurch das handy vollkommen nutzlos geworden ist in der aktuellen form.
 
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Mein T2 läuft EIGENTLICH (!!) ganz gut.
Aber dennoch sind einige Ruckler vorhanden, die ich als ''sehr störend'' empfinde !
Mobistel antwortet seid einiger Zeit nicht mehr auf E-Mail's !
@nenne86
: Ruf einfach bei MOBISTEL GmbH an. Die werden mit Sicherheit drangehen. Aber du musst es öfters versuchen ! ! ! Schilder denen einfach dein Problem ! Nach meinen Erfahrungen, ist Mobistel von 8:00 Uhr - 18:00 Uhr erreichbar.
Ich werde auch mal bei dem Support bei Mobistel anrufen, doch momentan geht es nicht.
Ich werde ab morgen in Köln sein, für 3 Tage.
Bin aber dennoch erreichbar !
Es wäre nett, wenn einer von Euch, den Mobistel Support telefonisch kontaktiert und weiteres über das Thema ''downgraden zu ICS'' herrausfindet !

Ich bedanke mich schonmal bei euch !

Liebe Grüße
Justin.S!
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Gunitmember Mobistel Cynus T2 Forum 3
Oben Unten