Mobistel Cynus T2 auf ICS downgraden!

Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo !
Ich hätte da mal eine Frage an Euch !
Ich habe das Mobistel Cynus T2, es läuft aktuell auf 4.1.2 JellyBean, und ich möchte es gerne auf ICS downgraden !
Ich habe keine Ahnung, wie das geht.
Ich finde einfach, dass das Handy mit ICS viel besser läuft !
Könnt Ihr mir sagen, wie das geht ?

Danke
 
Soviel ich weiss funktioniert das nicht problemfrei.

Hier im Forum wird das Thema häufiger erwähnt.

Benutze mal intensiev die SuFu.
 
Hmm.. ich hab die Suchfunktion schon ausprobiert, habe aber diesbezüglich nichts gefunden - leider !

Was soll ich jetzt machen ?

Danke für Deine Hilfe.
 
Das ist aber alles JELLYBEAN ! :D
Ich mag gerne ICS haben ... aber wenn es nicht geht, ist das nicht so wild :)
JellyBean ist auch nicht schlecht :p
 
Ich würde das Thema hier auch noch einmal pushen wollen weil ich dringend einen Weg suche das JB auf ICS zurückzugraden ohne die IMEI zu radieren.

Ich mag das Handy nicht mehr seit dem JB update. Ständig kackt es ab und der Browser stürzt ab wegen Überlastung etc...

Ich hoffe sehr auf ne produktive Antwort ;)
 
Komisch, mein JB läuft völlig stabil.

R.
 
mir geht es genauso. ich habe bislang nicht gerootet usw. einzig das offizielle upgrade von mobistel aufgespielt (inkl. reset und neuinstallation der apps) und es ist absolut im eimer.

mobistel reagierte nicht auf meine support anfrage. und alles aps stürzen innerhalb von 1-5 minuten nach dem start ab, wodurch das handy vollkommen nutzlos geworden ist in der aktuellen form.
 
Mein T2 läuft EIGENTLICH (!!) ganz gut.
Aber dennoch sind einige Ruckler vorhanden, die ich als ''sehr störend'' empfinde !
Mobistel antwortet seid einiger Zeit nicht mehr auf E-Mail's !
@nenne86
: Ruf einfach bei MOBISTEL GmbH an. Die werden mit Sicherheit drangehen. Aber du musst es öfters versuchen ! ! ! Schilder denen einfach dein Problem ! Nach meinen Erfahrungen, ist Mobistel von 8:00 Uhr - 18:00 Uhr erreichbar.
Ich werde auch mal bei dem Support bei Mobistel anrufen, doch momentan geht es nicht.
Ich werde ab morgen in Köln sein, für 3 Tage.
Bin aber dennoch erreichbar !
Es wäre nett, wenn einer von Euch, den Mobistel Support telefonisch kontaktiert und weiteres über das Thema ''downgraden zu ICS'' herrausfindet !

Ich bedanke mich schonmal bei euch !

Liebe Grüße
Justin.S!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten