Android 4.2.1 auf Mobistel Cynus T5 Bluetooth Problem

M

Merlin6100

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hoffe das ich hier richtig bin.wenn nicht sorry und Admin bitte verschieben,danke
Folgendes Problem habe ich:
Mehrere Autofreisprechanlagen und auch 3 Headsets habe ich bereits probiert immer tritt das gleiche Problem auf.
Die Geräte verbinden sich ohne Probleme., ich kann auch angerufen werden alles bestens
Keinerlei probleme, nur wenn ich jemanden anrufen möchte, bricht mir in dem moment
In dem ich auf verbinden gehe an beiden SIM-Karten der emfang ab,
Der angerufene bekommt auch den anruf hört abet nix, bei mir hat der anruf gar nicht stattgefunden
Laut anrufliste, det Empfang der beiden sim Karten kehrt nach ca. 5sec.
von alleine ohne etwas zu tun zurück.
Ich habe schon alle Einstellungen durchprobiert , akkuflash gemacht dann ging genau ein Anruf
allerdings sehr undeutlich und abgehackt (Robotterstimme)Danach wieder das gleiche Problem wie beschrieben.
Kann mir da jemand weiterhelfen, kennt jemand das Problem?
Grüße Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gleiche problem habe ich auch seit ca. 1 woche
 
Hallo kuschelmonster,

Danke für die links, das sieht ja mal schlecht aus für uns, Garantie verlieren durch aufspielen einer Software will ich dann auch nicht.
Das Problem scheint ja Haus gemacht zu sein, vielleicht sollten wir über das forum mobistel kontaktieren , gemeinsam sind wir stark, kann doch für die kein Problem sein das in den griff zu bekommen!
Gruß
Merlin
 
Habe keine Problem mit der Verbindung zu mein FSE (Ford) order mein Festnetz Telefon mit BT Funktion.
 
Hallo,
Das ist schön zu hören unb freut mich für dich :smile:.
Das verbinden ist auch nicht das Problem sondern dann jemanden anzurufen!
Gruß Merlin
 
Hallo,
Sicher telefonieren klapt ohne Probleme.
 
emersonmsd schrieb:
Hallo,
Sicher telefonieren klapt ohne Probleme.

So ging es mir in meinem Ford auch, bis vor 2 Wochen, seit dem habe ich auch die oben genannten Probleme
 
habe heute mein T5 zurückbekommen. Es wurde kein Fehler gefunden. Mobistel
will den Fehler wohl unterdrücken! Die dummen Käufer werden sich schon beruhigen.
Dieses Verhalten kann und will ich nicht akzeptieren. Werde das Handy erneut einsenden.
Beim 3 Rep-Versuch kommt ein Vertragswandel zum tragen. Dann nie wieder Mobistel!
 
Habe nichts drüber gelesen was ist kaputt?
 
Ich habe bei einem anderen Phone das selbe Problem (Android 4.2.1). GIbt es bei euch irgend welche News zu dem Problem bzw. zur Lösung?
 
da das problem mit der bt version von 4.2.1 zusammen hängt, sollte auch dir ein update helfen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.933
Wattsolls
Wattsolls
Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.226
moidept
moidept
M
Antworten
0
Aufrufe
1.119
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten