Cynus T5 kommt!!

211061Mike schrieb:
Wenn Mobistel in der Geschwingkeit weitermacht haben wir in drei Monaten schon den Nachfolger von Mobistel 5.
Vielleicht schon mit Androit 5?


gesendet von Mike's Mobistel Cynus T2

Wie groß war denn der Abstand zwischen Gerüchteküche und Auslieferung in D beim T2 ?
 
Habe gerade bei Hardversand.de das T5 gesichtet,
hardwareversand.de - Artikelsuche
Es ist ab 31.05.2013 verfügbar und kostet ab 249,- €
leider sind noch keine technischen Details eingetragen.:laugh:

P.S. ist auch bei Idealo.de beireits gelistet, aber alle Händler haben noch keine Details.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:03 Uhr wurde um 06:12 Uhr ergänzt:

Endlich !! Getsgood hat die Daten.
Mobistel Cynus T5 Dual-Sim black & white | Dual-SIM Handys | Handys & Smartphones | Smartphones, Handys & Festnetz | getgoods.de :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
... & mit diesem Thread wurden die beiden obigen Beiträge nun vereinigt.
 
Der verbaute Quadcore dürfte im Unterschied zum T2 HD-Playback ohne Wenn und Aber bewerkstelligen.
Das T5 soll schnittiger designt worden sein, ist dabei aber offenbar dicker...
Die automatische Helligkeit funktioniert hoffentlich diesmal; das Display scheint erneut tiefer eingebaut und stark reflektierend zu sein.
Der Verkaufsstart ist fast zeitgleich mit der Vorstellung der nächsten Android-Version; wird interessant sein, ob Mobistel wieder direkt was zu Updates sagt.
 
Mobistel sollte sich beeilen mit dem release.
so einfach, wie mit dem T1 und T2 werden die es nicht mehr haben.
Es gibt mittlerweile zig gute "China-Quadcores", die es offiziell zu kaufen gibt.
Zopo, Acer, ......
 
Ich glaube, was das angeht, haben sie tatsächlich ganz gute Karten.
Das Touch Scribe HD scheint sich zu verzögern, Acer keinen wirklich guten Ruf, und bei den Chinakrachern stehen sie, was Bekanntheit und Support angeht, ganz vorn.

Sollte auf der Google I/O, kurz vor dem T2-Start, allerdings das "vietnamesische" GoogleMotorola für wenig Geld angekündigt werden, könnte sich das alles schnell ändern...
 
Habe sehnsüchtig auf das Canvas gewartet, zu lange.
Doch nun werde ich nächste Woche ein Zopo ZP980 bestellen (Vom deutschem Händler). Zur Zeit leider nicht lieferbar.
Das Design überzeugt ungemein.
 
Auf das Unboxing bin ich jedenfalls schon gespannt:

Funktioniert GPS ohne Murren ?
Funktioniert die automatische Helligkeitsanpassung ?
Funktioniert HD-Playback ohne Probleme ? Die CPU soll/muss auch 1080p können.
Ist die Rückseite etwas weniger rutschig ?
Gibt es Speicher-Probleme ?

Und, wenn wir schon mal dabei sind: Wie ist das Displayglas ?
Ich hatte heute ein paar aktuelle Androiden in der Hand und, so wunderbar kratzfest das Glas auch ist, der Finger gleitet einfach nicht sehr gut darüber. Das in Kombination mit der CPU führt dann zu unangenehmen Rucklern beim Scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich muss das Teil einfach nur gut zur Unterhaltung dienen...
Bin ein sehr sehr Wenigtelefonierer...
Und ne Mobile Konsole hat einfach nicht das, was ich unterwegs alles brauche....(gebrauchen könnte)

Auch muss dieses Smartphone nicht alles superduper können...ne Eier legende-Wollmilchsau...ist ganau, das was ich suche...kann alles...aber nix perfekt...dafür kann man auch bei dem Preis nicht meckern...

Naja...Ob es nun das T2 oder doch das T5 wird...ist egal...hauptsache Mobistel, da es Preis-Leistungs-Technisch einfach das beste ist...und 5 Zoll ist einfach pflicht...weil man wird ja nicht jünger und will den Bildschirm ja treffen...

Jetziges xperia Ray (3,2 Zoll) ist für vieles, trotz kleiner Finger nicht zu gebrauchen...bzw. man vertippt sich ständig^^

Also ich hab Mobistel im Auge, seit dem ich das EL580 sah..
 
Review:
Micromax Canvas HD A116 Full Review - All you need to know!!! - Cursed4Eva.com - YouTube

Sehr lustig, daß er tatsächlich zweimal davon spricht, daß keine Frames gedropped würden, und es genau in dem Augenblick beide Male passiert :lol:.

GPS funktioniert immer noch nicht...
Rückseite ist hässlicher, aber wohl weniger rutschig.
Display ist HD, aber es gibt mit Sicherheit farbtreuere (das des T2 ?)
Und es ist perfekt im Sonnenlicht ablesbar :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar funktioniert GPS. Warum auch nicht.
 
Eben hab ich auf dem T2 mit JB das GPS wieder problemlos benutzt (Erster Fix < 15s).
 
thereand schrieb:
Die automatische Helligkeit funktioniert hoffentlich diesmal; das Display scheint erneut tiefer eingebaut und stark reflektierend zu sein.
.

Ist fas eine Feststellung oder eine Vermutung?

Ich habe ja das Gefühl, dass das stark zurückliegende Display (beim T1 und F3) der Hauptgrund für mein Problem ist die Tastatur ordentlich zu treffen...
 
Gibt es schon genaueres zum Liefertermin?
Habe es auch schon bestellt, finde es nur etwas seltsam, dass Mobistel noch nicht einmal auf der Homepage Werbung dafür macht...
Man findet recht wenig Informationen so kurz vor Lieferbeginn oder nicht?
 
Also bei den meisten Händlern wird Liefertermin Ende Mai (bei den Mutigen!) aber meistens Liefertermin offen genannt! Übrigens hat Micromax das erste 3d Handy der A Reihe herausgebracht. Dual Core Prozessor aber geringe Displayauflösung. Die haben ganz schön zu tun bei Mobistel! Deshalb ist wahrscheinlich meistens niemand am Telefon, wenn man als Kunde was wissen will. Nach.ka ich spiele jetzt mit meinem Asus Fonepad und verabschiede mich hiermit aus diesem Tried. Alles Gute.....

Gesendet von meinem ME371MG mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist denn an dem c2 besser, außer die 13megapixel (t5 12)? Und wie ich gelesen habe, hat das c2 so nen eigenes Betriebssystem, womit man nur eingeschränkt aufs android zugreifen kann...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe eben eine Reihe von Beiträgen (Preisdiskussionen & zum Zopo C2, um das es hier in diesem Thread ja nicht geht) [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/425252-zopo-c2-oder-mobistel-t5.html"]in diesen Thread [/OFFURL]verschoben, wo (auch zu anderen Alternativen zum T5 oder Zopo C2) weiterdiskutiert werden kann.

@kumarabhishek591
Please provide a German translation of your existing posts (if all else fails use Google-Translator) and write future postings in bilangual form, so that German users can read them. Otherwise your postings will have to be deleted. Thank you.

Bitte füge in Deine existierenden Beiträge eine deutsche Übersetzung ein (notfalls auch von Google-Übersetzer) und schreibe zukünftige Beiträge zweisprachig, damit deutsche Nutzer sie lesen können. Anderenfalls werden die betr. Beiträge gelöscht werden müssen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, bei Amazon kann man ab heute für
255,90 Euro
vorbestellen.
Das schwarze, auch mit dem schwarzen Rückendeckel :)

Hab ich dann mal gleich gemacht :D

Grüße
R.
 
Wenn sogar Amazon schon bei 255€ ist wirds wohl schnell bei einem Straßenpreis von 230-240 landen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.227
moidept
moidept
M
Antworten
1
Aufrufe
2.934
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
0
Aufrufe
1.119
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten