Cynus T5 kommt!!

  • 205 Antworten
  • Neuster Beitrag
TOM-TEL

TOM-TEL

Gewerbliches Mitglied
Hundi007 schrieb:
was mich einwenig stört ist das ich den sperrbildschirm nicht konfigurieren kann. hat da vielleicht jemand eine idee?
Kann man doch, einfach nach links/rechts schieben und Widgets einfügen/entfernen.

Hab das T5 seit etwa 2 Monaten und bin super zufrieden. Es kann fast alles, was ich brauche, selbst Screenshot Programm ist mit drin (hatte ich vorher bei anderen nicht) und natürlich das DualSim :) Einen jkleinen Fehler hab ich doch noch gefunden, es seiden es liegt am App (das werd ich jetzt die tage noch mal testen). Wen man joggen geht und RUNTASTIC z.b für die gelaufene Strecke nutzt, rechnet der GPS etwas falsch. Man läuft ca 100 Meter und GPS rechnet es als 1 Km ab :D Hat das jemand vielleicht auch? Lg Tom

Hier mein Video zu dem Mobistel Cynus T5 :scared::biggrin:
(ich weiss ist nicht das allerbeste, aber mein erstes Review)
MOBISTEL Cynus T5 - Test / Kundenvorstellung / Erster Eindruck [Deutsch] HD - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

drSeehas

Fortgeschrittenes Mitglied
TOM-TEL schrieb:
... selbst Screenshot Programm ist mit drin (hatte ich vorher bei anderen nicht) ...
Welche "anderen" waren das denn?
Screenshots haben bei all meinen Android-Smartphones funktioniert.
 
TOM-TEL

TOM-TEL

Gewerbliches Mitglied
Das HTC Desire HD was ich hier noch liegen hab z.B. hat sowas nicht :)
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
TOM-TEL schrieb:
Wen man joggen geht und RUNTASTIC z.b für die gelaufene Strecke nutzt, rechnet der GPS etwas falsch.
Zu diesem Thema geht es hier weiter.
 
SchreckensConny

SchreckensConny

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Kann mir evt jemand sagen wieviele Fingerberührungen das Cynus T5 gleichzeitig verarbeiten kann? oder noch besser screen vom Multitouch-Test schicken?
 
R

revolt2

Ambitioniertes Mitglied
Falls es noch von Interesse ist: Multitouch zeigt 5 Fingerberührungen an.
 
Oben Unten