Cynus T5 kommt!!

Hundi007 schrieb:
was mich einwenig stört ist das ich den sperrbildschirm nicht konfigurieren kann. hat da vielleicht jemand eine idee?
Kann man doch, einfach nach links/rechts schieben und Widgets einfügen/entfernen.

Hab das T5 seit etwa 2 Monaten und bin super zufrieden. Es kann fast alles, was ich brauche, selbst Screenshot Programm ist mit drin (hatte ich vorher bei anderen nicht) und natürlich das DualSim :) Einen jkleinen Fehler hab ich doch noch gefunden, es seiden es liegt am App (das werd ich jetzt die tage noch mal testen). Wen man joggen geht und RUNTASTIC z.b für die gelaufene Strecke nutzt, rechnet der GPS etwas falsch. Man läuft ca 100 Meter und GPS rechnet es als 1 Km ab :D Hat das jemand vielleicht auch? Lg Tom

Hier mein Video zu dem Mobistel Cynus T5 :scared::biggrin:
(ich weiss ist nicht das allerbeste, aber mein erstes Review)
MOBISTEL Cynus T5 - Test / Kundenvorstellung / Erster Eindruck [Deutsch] HD - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TOM-TEL schrieb:
... selbst Screenshot Programm ist mit drin (hatte ich vorher bei anderen nicht) ...
Welche "anderen" waren das denn?
Screenshots haben bei all meinen Android-Smartphones funktioniert.
 
Das HTC Desire HD was ich hier noch liegen hab z.B. hat sowas nicht :)
 
TOM-TEL schrieb:
Wen man joggen geht und RUNTASTIC z.b für die gelaufene Strecke nutzt, rechnet der GPS etwas falsch.

Zu diesem Thema geht es hier weiter.
 
Hallo. Kann mir evt jemand sagen wieviele Fingerberührungen das Cynus T5 gleichzeitig verarbeiten kann? oder noch besser screen vom Multitouch-Test schicken?
 
Falls es noch von Interesse ist: Multitouch zeigt 5 Fingerberührungen an.
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.219
moidept
moidept
M
Antworten
1
Aufrufe
2.929
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
0
Aufrufe
1.114
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten