Cynus T5 kommt!!

eifel68 schrieb:
Wo hast du bestellt? Wer ist so schnell auslieferungsfähig?

Die Frage muss lauten: Wer WAR so schnell auslieferungsfähig?

Ich habe über mobilebomber.de bestellt.
Das Cynus T5 wird aber momentan gar nicht mehr gelistet.
Kurz nach meiner Bestellung war das T5 schon nicht mehr vorrätig.... :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

koegs schrieb:
Und ist das Display immer noch so ca. 1-2mm hinter dem Glas? Ist mir bis jetzt beim T1 und beim F3 aufgefallen.

Ganz ehrlich - das kann ich nicht beurteilen.
Mir fehlt dazu der Vergleich zum T1 und F3.

Ich finde, das T5 reagiert sehr genau auf meine Eingaben.
 
Moin Hansi!

Ich mühe mich derzeit auch noch mit dem T2 ab, das durch meine exzessiven Nutzungsgewohnheiten mit der installierten Software gelegentlich richtig in die Knie geht - Speicher voll, Launcher kackt ab, Live-Wallpaper verschwindet u.v.m.

Da ich das T2 gebraucht beim Handy-Türken um die Ecke abgegriffen hatte, stört mich das auch lange nicht so sehr, als wenn ich es neu und zum vollen Preis erworben hätte.

Nun wäre doch sehr interessant zu wissen, ob ich den Akku vom T2 mit dem T5 weiter nutzen kann - das T2 würde ich dann als externe Ladestation nutzen wollen.

Hast du (Hansi) das schon ausprobiert?

MfG

Lücke
 
Hansi, was sagst du zu der Kamera? Hat die sich im Vergleich zum T2 verbessert?
 
Boah...ist echt schwer zu bekommen...hoffe Amazon bekommt das demnächst mal rein...muss da zwar gut 275 euro zahlen...aber egal..wills haben^^
 
Wieso ist das T5 auf amazon in weiß bitte gut 30€ teurer als das schwarze und zur Zeit auch nicht lieferbar?
mh.
 
Das Schwarz/Weiße ist noch etwas teurer...sicherlich weil es so beliebt ist oder so
Ich nehme es aber in Schwarz...mag ich lieber...und das Schwarz/Weiß ist mir zu teuer...
Naja...sollen sich aber mal beeilen...woanders ist es teilweise ja auch schon lieferbar...wenn auch nur für kurze Zeit...wie ich schon mitbekommen habe...
Mal wieder ein gutes Zeichen gegen die teuren Mist-Teile aka Samsung, Apple und Konsorten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe jetzt (zum ersten mal) bei PhoneHouse bestellt!
Bin mächtig gespannt wann geliefert wird.
Werde berichten...
 
Lueckenbuesser schrieb:
Moin Hansi!
....
Nun wäre doch sehr interessant zu wissen, ob ich den Akku vom T2 mit dem T5 weiter nutzen kann, ...

Habs versucht - passt nicht! :thumbdn:

Der Akku des T2 passt definitiv nicht ins neue T5.
Die beiden Akkus haben zwar technisch die gleichen Leistungsdaten, der Akku des T2 ist allerdings geringfügig breiter als der des neuen T5.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:07 Uhr wurde um 08:09 Uhr ergänzt:

Ch4rlY schrieb:
Hansi, was sagst du zu der Kamera? Hat die sich im Vergleich zum T2 verbessert?

Die Kamera ist meiner Meinung nach die gleiche.
Ich kann da keine Unterschiede feststellen.
Wie bereits beim T2: für 12 MP ist die Qualität etwas entäuschend.
 
  • Danke
Reaktionen: kamnik
Hansi4711 schrieb:
Die Kamera ist meiner Meinung nach die gleiche.
Ich kann da keine Unterschiede feststellen.
Wie bereits beim T2: für 12 MP ist die Qualität etwas entäuschend.

Kamera ist egal; weil eh kein opt. Fokus.

? wie schaut es mit den Akkulaufzeiten aus; so bei Standardanwendungen.
Brauchbar, Mittelklasse, eher kurz wie kurz?
Ps. so 0,5 h Telefonie, evtl. 1 h wifi, 1h 3G-Netz, etwas Spielkram, bzw. ebook-reading 1 h.
merci, mfg
 
kamnik schrieb:
? wie schaut es mit den Akkulaufzeiten aus; so bei Standardanwendungen.
Brauchbar, Mittelklasse, eher kurz wie kurz?
merci, mfg

Im Vergleich zum T2 ist die Akkulaufzeit besser geworden.
Habe heute morgen bei 100% Aufladung bisher im Laufe von 10 Stunden noch eine Ladeanzeige von 75%.
WiFi ist permanent aktiviert und es wurden einige Daten (so ca. 100 MB) herunter geladen und ein bischen mit div. Apps herumgespielt..

kamnik schrieb:
Ps. so 0,5 h Telefonie, evtl. 1 h wifi, 1h 3G-Netz, etwas Spielkram, bzw. ebook-reading 1 h.
merci, mfg

30 Minuten Telefonie werde ich Dir nicht beantworten können, da ich noch nie im Leben mit meinem Handy mehr als max. 10 Minuten am Stück telefoniert habe. :D
 
Hansi4711 schrieb:
Habe heute morgen bei 100% Aufladung bisher im Laufe von 10 Stunden noch eine Ladeanzeige von 75%.

30 Minuten Telefonie werde ich Dir nicht beantworten können, da ich noch nie im Leben mit meinem Handy mehr als max. 10 Minuten am Stück telefoniert habe. :D

da t2 hatte schon relative gute Akkulaufzeiten. Hört sich zumindest mal gut an. 10 Minuten Telefonie ist vernünftig, bevor das Ohr noch ab-brennt?
oder halt mit Headset.

ps2. Wie ist denn die Sprach-, bzw. die Hörqualität beim Telefonieren ( normales Telefonat in Festnetz/ umts-Netz )
Sehr gut, eher gut, befriedigend, ausreichend ?
 
Hi,

hat schon jemand versucht T5 zu rooten?

Gruß
 
Was wollen denn alle nur mit dem Rooten?...
Warum sowas?
 
Wenn einem nicht klar ist wofür man das braucht oder für was das gut ist lässt mans besser. Da macht ein unerfahrener Anwender zu schnell was kaputt, was er selbst nicht wieder ans laufen bekommt...

Für alle die es brauchen/damit umzugehen wissen eine prima Sache! :)
 
kamnik schrieb:
ps2. Wie ist denn die Sprach-, bzw. die Hörqualität beim Telefonieren ( normales Telefonat in Festnetz/ umts-Netz )
Sehr gut, eher gut, befriedigend, ausreichend ?

Hier bin ich auch der Meinung, dass sich die Sprachqualität gegenüber dem T2 verbessert hat - gleiches gilt auch für die Hörqualität.
Also als Schulnote: eine 2+.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:47 Uhr ergänzt:

Bei aller Freude über das neue T5 - hier auch mal etwas Kritik:
Mit dem Rückteil des T5 kann ich mich nicht so richtig anfreunden.
Das hier verarbeitet und auf "hochglanz" gebrachte Plastik wirkt irgendwie etwas billig und sieht leider auch durch Fingerabdrücke sehr schnell schmutzig aus.
Auch finde ich, hier könnte die Verarbeitungsqualität etwas besser sein.
Beim T2 saß der Deckel etwas fester als beim T5.
 
  • Danke
Reaktionen: kamnik und Battlefish
Ist der Abstand zwischen Displayglas und Display genau so groß wie beim T2?

Das ist für mich entscheident, durch den hohen Abstand leidet bei mir doch erheblich die Präzision beim Tippen...
 
Battlefish schrieb:
Ist der Abstand zwischen Displayglas und Display genau so groß wie beim T2?

Ohne es nachmessen zu können würde ich rein gefühlsmäßig sagen, dass es da für mich keinen merkbaren Unterschied gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Battlefish
nautabaru schrieb:
Was wollen denn alle nur mit dem Rooten?...
Warum sowas?
1. Titanium Backup.
2. AdFree
3. ClockSync
4. App2SD
 
Hallo zusammen,

hab ja bei Amazon vorbestellt. Der Status ist hier seit 2 Tagen:
Versand in Kürze
und nix passiert.

Hat einer von euch es schon über Amazon bekommen?

Viele Grüße
R.
 
habe mir das t5 eben beim Planeten gekauft sieht echt schick aus hatten es leider nur in schwarz da sieht aber wirklich um Welten besser aus als das t2 heute abend mal ausgiebig testen
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.227
moidept
moidept
M
Antworten
1
Aufrufe
2.934
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
0
Aufrufe
1.119
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten