Cynus T5 kommt!!

aemande schrieb:
... sieht aber wirklich um Welten besser aus als das t2 ...
Ich habe ja auch das T2 und jetzt das T5.
Was genau sieht denn da für Dich um Welten besser aus?
 
Kann bitte einmal einer einen AnTuTu-Test mit dem Gerät machen?
Danke!
 
AnTuTu-Test :confused2::confused2::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab seit ner guten Woche des LG Optimus 4X HD. Überlege es zu verkaufen und mir dafür das T5 zu kaufen. Mir gehts vor allem um die Kamera. Die ist bei LG wirklich schlecht (ansonsten super Phone). Ich mach halt sehr viele Fotos. Wäre toll wenn einer/mehrere noch was zur Qualität der Kamera beim T5 schreiben könnten. Wüßte vorher einfach gern ob ich mich da verbessern würde. Akku-Laufzeit (2. Manko beim LG) soll ja auch ganz passabel sein beim T5. Bin gerad wirklich am Grübeln.....

Gruß
 
also ich habe ja das shwarze t5 jetzt und da schwarze t2 gehabt und es wirkt nicht so klobig kann mich auch täuschen aber beim t2 das es nur so klobig wirkte wegen dem silberrand der rand hat mich schon die ganze zeit gestört ist natürlich nur mein eigenes empfinden
 
@aemande

Und genau diesen Silberrand fand ich beim T2 edler aussehend und es wirkte einfach massiver. Aber das ist halt eben individuelle Geschmacksache.

Wie findest Du sonst das T5 im Vergleich zum T2?
Bist Du damit zufrieden?

Ich habe gerade eben nochmals festgestellt, dass ich von der Akkulaufzeit echt begeistert bin.
Die ist mindestens 50% besser als beim T2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So...mein Bestell-Status...Lieferung 7. - 10. Juni...ach bin ich gespannt druff...hihi
 
ja es macht wirklich spas damit zu arbeiten sei e im netz oder spiele ich finde man merckt defintiv den leistungsprung zum T2 .habe da mal was auf chinamobiles.org gefunden zwecks rooten hier mal der link
Firmware, rooten, etc.

es soll mit einigen mt6589 phones funktionieren soweit ich informit bin hat das T5 diesen drinn


konnte es bisher selber noch nicht testen da ich gearde nicht in der heimat und am heimischen pc bin vlt. hilft es ja einem von euch erstmal weiter die das T5 besitzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal antut da es wohl welche haben wollten

Gesendet von meinem Cynus T5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370513333779.jpg
    uploadfromtaptalk1370513333779.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 514
@aemande

Handelt es sich jetzt hierbei eher um einen guten oder um einen schlechten Wert?
 
Na, da erscheint mir doch der für das Cynus T5 ausgewiesene AnTuTu-Wert von 13.101 gar nicht mal so schlecht im Vergleich... :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

Cynus T5 für 252,90 € sofort verfügbar

Mobistel Cynus T5 Dual Sim Black Original

Ich hab dort letzte Woche mein T5 bestellt (am Vormittag) und noch am Folgetag erhalten... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zum Vergleich mein T2 (ICS 4.04).
Da wäre das T5 ~ doppelt so schnell.
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 474
Ja, dass das T5 schneller ist als das T2 hat man sofort gemerkt - aber dass es gleich den doppelten Leistungswerte hat, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Gesendet von meinem Cynus T5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein antutu Benchmark mit eGurudev-ROM
vom 08.03.13

Louis777
 

Anhänge

  • screenshot_Antutu_2013-03-08-23-57-27.png
    screenshot_Antutu_2013-03-08-23-57-27.png
    31,4 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
habe das t5 auch gestern bei mobilebomer bestellt und habe das geld auch direkt (am nachmittag) überwiesen. mal sehen wie lange es dauert bis es ankommt :)
 
Guten Morgen!

Weiß jemand zufällig, aus welchem Material das Display ist?

Danke
 
Weiß jemand zufällig ob es schon passende Schutzfolien für das t5 gibt? Weil die Standardfolien sollen ja nicht so berauschend sein!
 
Also bei meinem kauf war keine Schutzfolie drauf nur die wie bei den meisten Handy drauf war vlt passen ja die vom T2 aber keine Ahnung

Gesendet von meinem Cynus T5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.217
moidept
moidept
M
Antworten
1
Aufrufe
2.927
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
0
Aufrufe
1.114
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten