Mobistel Cynus T5 startet sich jede Sekunde neu!(gerootet)

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobistel Cynus T5 startet sich jede Sekunde neu!(gerootet) im Mobistel Cynus T5 Forum im Bereich Mobistel Forum.
A

Adrian1601

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Vor einer Woche habe ich mein Mobistel Cynus T5 mit MtkDroidTools gerootet, und war sehr zufrieden. Bis ich bei xPosed das Modul GravityBox installiert habe! Ich habe dort dann einige Einstellungen, was die Statusleiste betrifft, geändert. Und plötzlich startet sich das cynus t5 sofort neu und kaum komme ich in die Pin eingabe startet es schon wieder neu und das die ganze Zeit bis der Akku leer ist! Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter!
L.G. Adrian
 
A

Adrian1601

Neues Mitglied
Habe ich schon versucht, aber es geht dann nur so lange bis man den Standby-Knopf betätigt.:/
 
A

Auro

Gast
Wie den Standby Knopf betätigt ?
Bitte ausführlicher beschreiben..
 
A

Adrian1601

Neues Mitglied
Also wenn ich im Recovery "wipe data/factory reset" auswähle, dann dauert es so 2 min. und dann startet es und es geht ganz normal, ich kann alles machn. Aber wenn ich dann den knopf seitlich am Gerät betätige (damit es in den Standby Modus geht, also schwarzer Display) dann fängt es sofort an zu rebooten!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

Danke schon mal für deine Hilfe.
 
A

Adrian1601

Neues Mitglied
Danke, werde ich versuchen.
 
A

Auro

Gast
Lasse dir Zeit und lese dich in Ruhe in die Themen ein.
 
A

Adrian1601

Neues Mitglied
Muss ich alle Driver installieren oda nur z.B. Universal Android USB Driver?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

Alos bei ADB Vcom Mediathek Driver
 
A

Auro

Gast
Ja alle Treiber auch die Vcom Treiber, ich empfehle dir auch die "PdaNet Treiber" auf deinem PC zu Installieren.
 
A

Adrian1601

Neues Mitglied
Ich habe jetzt den Ordner MTK_USB_ADB_Ultimate.rar heruntergeladen und weiß nicht so recht was ich installieren soll, denn es gibt mehrere Unter-Ordner: All MTK Drivers
PDANetDriver
Universal Android Usb Driver

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Oder kannst du mir einen speziellen Link schicken?
Bin ein totaler Newbe darin:/
 
A

Auro

Gast
MT65xx Preloader, PDANet, USB Treiber.
Muss weg wünsche dir viel Erfolg
 
A

Adrian1601

Neues Mitglied
Problem besteht weiterhin!:(
 
A

Auro

Gast
Das Problem mit den Treibern oder das es jede Sekunde neu startet,
je ausführlicher du beschreibst, umso besser kann dir geholfen werden.


Edit:
Wenn es auch es mit dem SP Flash Tool nicht geklappt hat,
dann mache auch den haken bei Preloader rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: