Panassus
Neues Mitglied
- 3
So nun habe ich das T6 gestern nach ca. 5 Tagen zurück erhalten. Am Montag hatte ich es bereits abgegeben. Ob die Fehler behoben wurden konnte ich noch nicht so ausführlich prüfen, jedoch das neueste Update mit der neuen Partition wurde aufgespielt und das T6 kam heil ohne Schaden bei mir wieder an. Bislang scheint sich aber ein Problem aufgelöst zu haben. Es hat den Rufton für SIM 2 nach Anschluss an einen PC nicht mehr verloren. WLAN funktioniert auch zur Zeit hervorragend. Ob der Touchscreen noch ausfällt ist schwer zu sagen, da muss ich schon längere Zeit mal ein Spiel spielen. So weit so gut. Mal sehen wie es weitergeht. Allerdings bei Abruf des Reparaturstatuses wurde bislang immer dasselbe angezeigt: Gerät eingegangen, Einregistrieren / Garantieprüfung beendet und die Auftragsdetails stehen dort, aber mehr nicht. Einen Reparaturbericht kann ich nicht abrufen oder runterladen. Eine Paketverfolgung ging auch nicht. Aber das ist nicht so wichtig. Habe ja ein Schriftstück von MM bekommen, wo alles vermerkt ist. So weit bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Abwicklung von MM.