[How To] Root für das Cynus T6

noisekiller schrieb:
so habs jetzt auch hinbekommen

1. debug mode m. entwickler funktion unter status aktivieren
2. Kroot drüber laufen lassen (chinesisch)
3. vroot 1.7.8 update von heute (chinesisch) root zugriff .... happy :D

kann keiner mal das image vom handy runter ziehen, so können alle sich das update aufs handy spielen.....

Wo gibt es dieses KROOT?
 
auf dieser Seite bekommst du die notwendigen EBRs. Schau doch bitte hier im Forum unter Speicheraufteilung des T6 rein, da geht's bezüglich des Themas weiter. Dort wird von einem anderen Mitglied auch auf eine weitere deutschsprachige Seite verwiesen, wo man sich weitere Infos holen und eventuell selber experimentieren kann. Leider kann ich da auch noch keine weiteren Ansätze geben, da ich mich selber noch am Einlesen und Ausprobieren bin, soweit mir Zeit dafür bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts hier jemand im Rhein-Main-Gebiet und leicht südlich davon, der "Lust" hat, mein T6 zu rooten? Ich möchte es gerooted haben, um das Navigon aufspielen zu können. Bin selbst in 64750 bzw. in Frankfurt tags.
Hoffe, ich darf so was hier fragen ?
 
Rooten über mtkDroidtool hat funktioniert. danke für die idee
 
Hallo erstmal, ich hab mich jetzt mal hier bisschen durchgelesen, aber komme iwie nicht ganz mit. Kann mir jemand nochmal genau erklären, wie und was ich jetzt machen muss, damit ich mein Mobistel Cynus T6 rooten kann. Welches Programm als erstes und welches danach oder wie :confused2::confused2:
Am besten mit den passenden Links, wäre euch echt dankbar, wenn des nochmal einer für mich zusammen fassen würde. Falls es schon eine Zusammenfassung gibt, kann man mich gerne darauf hinweisen. :thumbsup:
 
jep genau wie beschrieben gerootet mit erfolg jedoch habe ich trotz superSU keine zugriffsrechte bei der imei änderung - genau das muss ich aber machen..... brauche dringend schützenhilfe da ich das Mobistel Cynus T6 aus Deutschland in die Türkei mitgebracht habe und es jetzt nach 3 Monaten gesperrt wurde weil es hier (in der Türkei) nicht Regristriert ist. muss also alle paar monate Imei ändern :-( und wie gesagt ich bekomme keine SU rechte " This is not allowed in UserBuild" statusmeldung kann man das nicht irgendwie aushebeln ??
Cynus T6
 
Hallo Auro,
ein Freund von mir hat sein T6 nach Reparatur mit der T12 Software zurückbekommen, und Framaroot 1.93 hat bei ihm nicht funktioniert.

War das T6 das Du zuletzt gerootet hat T11 oder T12? Hast Du noch irgendwas anderes getan ausser Framaroot zu imstallieren und zu starten? Z.B. Usb-debugging oder sonstiges?

Könntest Du bitte genau das Framaroot das erfolgreich war als Anhang hier posten, oder die md5sum dieses Framaroot posten. Für Dein Verständnis, ich habe zweimal Supersu mit der selben Versionsnummer, aber beide sind verschieden! Ich würde daher gerne prüfen konnen, ob wir wirklich ein identisches Framaroot haben.

Hier meins: 9dc1a6770bf57142bbfb9428b3e6213e Framaroot-1.9.3.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
@akino35 Der Engineermode nutzt das root wohl nicht.
Hast du mal die mtkdroidtools probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Framaroot 1.9.3 geht bei mir definitiv nicht zum rooten ... ich habe das T11
 
....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
952
transarena
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.099
saropoggi
S
T
Antworten
0
Aufrufe
830
timo-lb
T
Zurück
Oben Unten