Frage an die "Mobvoi-Insider" hier im Forum: Wird es noch Updates geben?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bisher ist es seit Wochen still da

Ich bin eigentlich auch noch sehr zufrieden mit der Uhr. Akkulaufzeit noch immer 3-4 Tage und keine störenden Bugs. Es ist zwar schade, dass das letzte Update von November 2024 ist, aber es ist für mich persönlich verschmerzbar, da ich mit der Uhr keine NFC Zahlungen mache oder andere sicherheitskritische Sachen.
Was mich zur Zeit interessieren würde wäre Gemini. Von der WearOS Version würde es ja passen, aber ich habe wenig bis keine Hoffnung, dass wir das auf unserer Uhr sehen werden.... Ob ich es dann nutzen würde sei dahingestellt, aber getestet hätte ich es schon gerne. Weiß da jemand mehr? :rolleyes2:

Ansonsten warte ich recht entspannt die weitere Entwicklung im Bereich der Smartwatches ab und hoffe, dass da noch mal echte Innovationen mit mind. 3 Tage Akkulaufzeit kommen.

• Danke
Reaktionen: Jogifox
Ja, bei Mobvoi ist es allgemein sehr ruhig geworden... ich hoffe auch immer noch das es neues bei den Uhren geben wird...
Ich bin ebenfalls immer noch mit der TWP 5 Serie zufrieden, obwohl sich meine TWP 5 den Geist aufgegeben hat.
Die Bezahlfunktion nutze ich, wenn möglich, regelmäßig, läuft bis jetzt auch problemlos.
Ich bin auch gespannt, ob sich in Zukunft noch etwas tun wird....:rolleyes2:

Bei 96€ für die schwarze Enduro im Zustand "Sehr Gut" bei Amazon, Verkäufer Mobvoi selber, habe ich nochmal zugegriffen. Meine vor ca. 13 Monaten auf Gewährleistung von Amzon getauschte Ultra 3 pro verliert langsam Akkukapazität. Mal sehen was Mobvoi unter "sehr gut" versteht. Sonst eben zurück.

Allerdings scheint Mobvoi in den Abverkauf zu gehen. Die Pro 5 gibt es neu je nach Farbe von 101-118€ direkt von denen (via Amazon), die Enduro neu um 135€ und die Atlas ab 165€.

Ist halt eine Wette mit der Zeit, hält das Ding 1-2 Jahre oder nicht?