[G920F/G925F] Kamera Mod [26/05/15]

  • 102 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G920F/G925F] Kamera Mod [26/05/15] im Modding und Themes für das Galaxy S6/Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
E

EarthQuaker

Ambitioniertes Mitglied
Okay habe wie gesagt erstmal nur decodex und noch nicht bearbeitet. Also ich kanns mit der META-INF von der Originalen Odex versuchen und von der Deodex Version. Das noch eine möglichkeit.

Okay schnelltest gemacht nach MD5 sind beides die selbigen. beide also die Odex und die Deodex META-INF haben alle dateien die selbigen MD5 Werte. Und nun!?
 
D

Darktrooper

Gast
Kommt immer noch eine Fehlermeldung?
Läuft denn die mir erstellte Deodexed Apk?
Wenn ja weiß ich nicht mehr woran das liegt.
 
E

EarthQuaker

Ambitioniertes Mitglied
Nein auf deine Version funktioniert nicht. Egal was ist es kommt immer Kamera angehalten :/ sobald ich aber die originalen dateien also apk und odex draufhaue und rechte anpasse geht die Kamera wieder. :/ das ist sehr merkwürdig.

Und fehlermeldung kommt keine was das Betrifft. Habe es einmal mit dem SVADeodexerForArtx32_v4 sowie mit dem
JoelDroid Lollipop Batch Deodexer V 2.5

Getestet :( keine fehler aber aufm S6 stürzt Kamera ab :(

Edit: Habe gerade gesehen das du 2 mal die Odexed Version geschickt hast.. also deine APKs waren gleich in der Zip :) Zumindestens laut CRC Check.



Nachtrag / Edit:

So habe es nun hinbekommen. Mit der SVADeodexerForArtx64_v4 Version funktionierte dies nun und die Datei ist auch bisschen größer als bei dem Tool von JoelDroid Lollipop Batch Deodexer V 2.5.
 
Zuletzt bearbeitet: