[G920F/G925F] Kamera Mod [26/05/15]

Okay habe wie gesagt erstmal nur decodex und noch nicht bearbeitet. Also ich kanns mit der META-INF von der Originalen Odex versuchen und von der Deodex Version. Das noch eine möglichkeit.

Okay schnelltest gemacht nach MD5 sind beides die selbigen. beide also die Odex und die Deodex META-INF haben alle dateien die selbigen MD5 Werte. Und nun!?
 
Kommt immer noch eine Fehlermeldung?
Läuft denn die mir erstellte Deodexed Apk?
Wenn ja weiß ich nicht mehr woran das liegt.
 
Nein auf deine Version funktioniert nicht. Egal was ist es kommt immer Kamera angehalten :/ sobald ich aber die originalen dateien also apk und odex draufhaue und rechte anpasse geht die Kamera wieder. :/ das ist sehr merkwürdig.

Und fehlermeldung kommt keine was das Betrifft. Habe es einmal mit dem SVADeodexerForArtx32_v4 sowie mit dem
JoelDroid Lollipop Batch Deodexer V 2.5

Getestet :( keine fehler aber aufm S6 stürzt Kamera ab :(

Edit: Habe gerade gesehen das du 2 mal die Odexed Version geschickt hast.. also deine APKs waren gleich in der Zip :) Zumindestens laut CRC Check.



Nachtrag / Edit:

So habe es nun hinbekommen. Mit der SVADeodexerForArtx64_v4 Version funktionierte dies nun und die Datei ist auch bisschen größer als bei dem Tool von JoelDroid Lollipop Batch Deodexer V 2.5.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

eSali
Antworten
2
Aufrufe
1.770
hanspampel
hanspampel
Leon73
  • Leon73
Antworten
1
Aufrufe
1.793
Darktrooper
D
Leon73
Antworten
21
Aufrufe
6.982
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten