[G920F/G925F] Kamera Mod [26/05/15]

Das die .apk da ist, ist klar ;-)
Ich meinte, wenn die Kamera App im Drawer vorhanden ist und sich starten lässt.
 
Ja lässt sich starten! Mit der app und auch der schnellstart mit 2x Hometaste...
 
Wunderbar. Kannst ja wie gesagt mal ein Foto machen. Anhand der Dateigröße hast Du dann Klarheit.
 
Habe ich.. 4,1 MB hat das letzt Bild!
Also hat es nicht geklappt? Habe es mit FlashFire gemacht da ich den PingPong root drauf habe!
 
gibts denn Vergleichsbilder?
Damit man sieht, ob sich das "Risiko" lohnt :D

Danke.
MfG
 
Lohnt sich meiner Meinung nach, habe mir jedoch 2x das System zerschossen da die Kamera mit einmal weg war, trotzt Sicherung usw konnt ich nichts machen. Also so ganz Rund läuft es nicht, aber wenn es klappt mit dem Mod ist es ein Unterschied..grade beim Isocell wie ich finde da er ja stark komprimiert.
 
Habe mir letztens die DBT geflashed und bekomme seit dem den Kamera Mod nicht mehr ans Laufen -.-
Zum Glück klappte bisher jedes Mal der Restore auf die Original Kamera App. Sehr sehr ärgerlich das das so Faxen macht :/
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx
wäre echt klasse das rauszufinden warum das so ist !! denn bei meiner frau auf dem S6 geht es auch bis heute nicht ....
 
Ist meiner Meinung nach echt knifflig den MOD auf dem S6 zum Laufen zu bekommen.

Bei mir funktioniert er jedoch derzeit, und darüber bin ich froh ^^
 
Bei der vorherigen XEU Version lief die Mod auch auf Anhieb.
 
eSportler schrieb:
Habe mir letztens die DBT geflashed und bekomme seit dem den Kamera Mod nicht mehr ans Laufen -.-
Zum Glück klappte bisher jedes Mal der Restore auf die Original Kamera App. Sehr sehr ärgerlich das das so Faxen macht :/
Kannst du bitte mal die DBT original Kamera hochladen? Ich habe meine auch gerade zerschossen und Titanium Backup will nicht..
 
Das Backup macht man auch nicht mit Titanium Backup ;)
Lade dir die Sachen gleich hoch ^^
 
  • Danke
Reaktionen: TPoint75
Hab den MOD jetzt doch hinbekommen. Flashfire funktioniert nicht. Verschieben mit Root Explorer schon.
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Ich hab nochmal ein paar Fragen zum Mod.
1. Warum hat der Mod fürs S6 Edge bessere Aufnahmeraten als beim S6?
2. Ist es möglich in den Mod die Funktion der Videostabilisierung bei UHD Aufnahmen einzufügen?
 
Hallo
Ich habe alles nach Anleitung gemacht, jedoch ebenfalls das Problem, dass jetzt meine Kamera verschwunden ist. Auch ein wiederherstellen der originalen Dateien hat nichts gebracht. Die Kamera ist dann zwar wieder da, jedoch wird sie andauernd angehalten. Hatte alles manuell kopiert.
Die apk sowie die media_profiles.xml hab ich noch im original. Könnte mir mal bitte jemand den arm64 Ordner hochladen.Möchte gucken ob die Kamera dann wieder auber läuft. Möchte ungern mein Handy neu aufsetzen.

Vielen Dank schon mal

UPDATE

Also bei mir hats am Anfang ja überhaupt nicht funktioniert. Hab es manuell mit den verschiedensten Explorern versucht und zum Schluss auch mit Flashfire. Jedes mal wurde die Kamera entweder angehalten oder war nach entfernen des arm64 Ordner oder des Inhaltes sogar ganz verschwunden.
Wollte es schon aufgeben und hatte den originalen arm64 Ordner schon wieder hergestellt, da wollte ich, bevor ich die originale apk wieder herstelle mal sehen ob die Kamera wieder da ist.
Puff peng, die Kamera war wieder da und läuft sauber mit dem Mod.
Also mit Flashfire die zip geflasht, arm64 gelöscht und mit original Ordner wieder hergestellt.
Bei mir muss der arm64 Ordner samt Inhalt also vorhanden sein damit der Mod läuft.

Gruß Mindhawk0183
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das nicht so flashbar machen das wirklich alles automatisch zu flashen ist ohne hier was zu löschen und da was zu ändern um Probleme zu vermeiden. Bei meinem ersten S6 klappte es, nun bekomme ich es nicht mehr hin und ich gehe 1:1 nach Anleitung.
 
Ich empfehle wirklich jedem beim Installieren/Verschieben des Mods nur die Dateien im arm64 Ordner zu löschen und nicht den Ordner an sich.

Ist wohl bei mehreren die Lösung.
 
Bei mir war es egal ob nur der Inhalt oder der ganze arm64 Ordner gelöscht wurde, sofort danach war jedesmal die Kamera App verschwunden.
Bei mir muss der Ordner samt Inhalt vorhanden sein damit der Mod läuft.
 
Hat jmd Bilder/Videos zum vorher/nachher Vergleich und bitte nicht einfach posten es ist besser, die Bilddatei ist größer, etc...
 
vielleicht blöde Frage, habe das nicht ganz verstanden.
Aber z.b. steht im 1 post was von angehobenen bitraten bei videos und foto qualität auf 100% angehoben.

was kann ich darunter verstehen? Hat man spürbar bessere Bildqualität?
 

Ähnliche Themen

eSali
Antworten
2
Aufrufe
1.775
hanspampel
hanspampel
Leon73
  • Leon73
Antworten
1
Aufrufe
1.796
Darktrooper
D
Leon73
Antworten
21
Aufrufe
6.994
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten