[G920F/G925F] Kamera Mod [26/05/15]

Wie siehts mit dem 30 Minuten Limit bei 4k aus? Wenn das auch nicht geklappt hat, dann war der Flash nicht erfolgreich.
Ich habe gerade extra nachgesehen, es ist genau die .apk enthalten, die ich auch auf meinem Edge habe. Und damit geht Blitz unter 15%.
 
hatte es eben geflasht wo mein akku noch auf 12 % war, danach getestet und flashlight bei kamera ging net stand da unter 15 % :/
 
Lad mal auf 17% oder so auf, lösch die Daten/Cache von der Kamera App unter Anwendungsmanager/Alle (+reboot) und melde dich dann, ob es funktioniert.
 
@Wicki Wie ich sehe hast du die hochgeladene Stock Kamera APK gelöscht, war das Absicht? Habe mir den Link extra für den Notfall gespeichert :D
 
Ja, hab mich von Dropbox verabschiedet. Die Stock Kamera gibt's jetzt hier: https://goo.gl/r6IWF1
;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire
Wo kann man denn Slow Motion einstellen ?
 
Nicht unter Modus? Wenn nicht dann lade es dir von der Samsung Seite runter
 
Ich war auch erstmal ein bisschen verwirrt mit dem S6 (Edge) Slow Motion Modus. Anscheinend kann man nicht vor dem Aufnehmen 1/2,1/4,1/8 auswählen, sondern man macht das dann in der Galerie und exportiert dann das Video? Zumindest kann man da dann die Geschwindigkeit einstellen.
 
Jap, probiere es gleich :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

Keine Ahnung wieso, aber es geht immernoch nicht. :(
 
Dann bin ich ratlos. Habe extra mit der framework-res.apk vom G920F dekompiliert...
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
@GamingWiidesire

ich bekomme immer ein timeout zu den zip files wenn ich den link anklicke. Od liegt es am Firmenpc?

EDIT;: Hat geklappt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vorhin mal auf die neue AO3 Version geupdatet, Kamera Mod funktioniert jedoch immernoch nicht.
 
Also jetzt muss ich echt mal berichten:

Habe vorhin auf die neue Version (AO3) geupdatet. Danach habe ich den Kamera Mod von dir installiert -> Keine Kamera mehr vorhanden.

Dann noch ca. 3 mal die Dateien hin und her geschoben -> Trotzdem keine Kamera.

Dann wollte ich die Originaldateien wiederherstellen, gemacht -> Kamera vorhanden, jedoch Blackscreen und stürzt ab.

Dann habe ich noch einmal versucht die Dateien zu kopieren (Habe jedoch diesmal nur den Inhalt des arm64 Ordners gelöscht und nicht den Ordner an sich)

Und siehe da: Kamera Mod ist installiert und funktioniert einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: mickk und Wiidesire
Oh man, danke für die Info, ich werde sofort die beiden ZIPs updaten.

edit:
OP ist geupdatet mit dem Fix
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibe am Besten dazu, dass man nur die Dateien in dem arm64 Ordner löschen sollte wenn man das gleiche Problem hat wie ich.
 
Ich bekomme den MOD bei meiner Frau ums verrecken nicht installiert auf dem S6 mit G920FXXU1AOE3...bei meinem edge ging es sofort !!
bekomme es trotzdem mit allen rechten und wipe usw nicht in gang entweder kamera icon weg !oder Parsenfehler !oder Kamera angehalten !!
Hab erstmal die Stock wieder installiert und werd es nachher noch mal probieren !

Edit1: Ich geb es auf !!! Alles geht manuell zu machen was ich brauch ausser das hier ! Auch flashen bringt nichts ....sie brauch es ja nicht unbedingt aber der Versuch war es wert !:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
-fReEsTyLe- schrieb:
Dann habe ich noch einmal versucht die Dateien zu kopieren (Habe jedoch diesmal nur den Inhalt des arm64 Ordners gelöscht und nicht den Ordner an sich)

Und siehe da: Kamera Mod ist installiert und funktioniert einwandfrei!

Der Kamera MOD ist doch deodex oder? Dann müsste der arm Ordner immer gelöscht werden, bzw der Inhalt. Welche Dateien sind denn alle in dem arm64 Ordner?

Prinzipiell kann das auch mit dem update-script gemacht werden.
 

Ähnliche Themen

eSali
Antworten
2
Aufrufe
1.769
hanspampel
hanspampel
Leon73
  • Leon73
Antworten
1
Aufrufe
1.793
Darktrooper
D
Leon73
Antworten
21
Aufrufe
6.981
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten