CyanogenMod für Nexus 4 (mako) auf Debian oder Ubuntu (x64) kompilieren

So läuft nun alles, allerdings sind manche Sachen überholt..

bzw. veraltet??

Diese Adresse geht nicht mehr?? habe ich dann mit dieser ersetzt...

1. "repo" herunterladen, ausführbar machen und nach /usr/local/bin verschieben:
Code:
wget http://www.isinux.de/repo && chmod +x repo && mv repo /usr/local/bin/
https://dl-ssl.google.com/dl/googlesource/git-repo/repo


Aktualisieren, Kompilieren:

1. Schritt 7 und 8 wiederholen

Hinweis: Bei Schritt 7 bin ich mir nicht sicher, da ich nicht weiß, wie oft die Pre-Builds aktualisiert werden, aber schaden kann es nicht.

2. Sources bereinigen (dadurch werden alte Builds gelöscht, vorher sichern):
Code:
make clobber
3. Das Repository aktualisieren:
Code:
repo sync -j 8
4. "Bauen"
HIER fehlt folgender PUNKT:
Code:
. build/envsetup.sh
Code:
lunch cm_mako-userdebug && brunch mako
Hinweis: "brunch" führt "breakfast" aus, anschließend "mka".
Wer die Zeit für das Kompilieren messen will, kann vor "brunch" den Befehl "time" einsetzen.


Die gebauten Dateien liegen anschließend im Verzeichnis "/home/user/cmod/out/target/product/mako"

Vielen DANK für die TOP Anleitung... Ich habe eine Frage, ich würde z.B. gerne beim builden vom CM10.2 automatisch den hellsgod Kernel compilieren und einbauen.. Wie stell ich das an??

https://github.com/hellsgod/kernel_msm/tree/AOSP


 

Ähnliche Themen

tilo140380
Antworten
1
Aufrufe
2.189
tilo140380
tilo140380
tilo140380
Antworten
2
Aufrufe
2.354
tilo140380
tilo140380
J
  • josephjean
Antworten
0
Aufrufe
2.286
josephjean
J
Zurück
Oben Unten