[MOD] WhatsApp-Emojis in SMS-App

Stock 4.2.2 - Manuell ins System kopieren und Berechtigung ändern und *Zack* es geht.
 
haha ... manuell ins System kopieren ist aber nicht backylasek's Sache ... ein Flash ist bequemer als der manuelle (wie von mir im OP beschriebene) (Kopier)Weg.
 
Das mag sein, vorausgesetzt es funktioniert.
Wollte es nur erwähnt haben, dass es von Hand funktioniert - bevor wieder jemand auf die Idee kommt zu sagen es würde auf Stock nicht gehen. Lediglich die ZIP geht nicht. :)
 
Über welche Recovery hast du geflasht? CWM oder TWRP?

Mit TWRP sollte es einwandfrei funzen.
 
TWRP, hab noch nie viel von CWM gehalten.
 
Also ich habs jetzt schon x-mal über TWRP geflasht und es funktioniert bei mir problemlos.
Emojis müssen halt in den SMS Einstellungen aktiviert werden.


Sichtbar sind Sie aber nur bei Android-Geräten welche die Emojis auch im System haben und bei den Eierphones :)

Hab ja Screenshots gemacht.....welche die Funktionalität bei mir bestätigen.
 

Ähnliche Themen

Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.932
Maze44
Maze44
der_sascha
Antworten
1
Aufrufe
2.080
der_sascha
der_sascha
A
  • -Allrounder
Antworten
15
Aufrufe
1.792
-Allrounder
A
Zurück
Oben Unten