aufwecken bei USB und Kopfhörer verhindern.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere aufwecken bei USB und Kopfhörer verhindern. im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
M

My1

Experte
sinpel und einfah gesagt möchte ich einfach dass verhindert wird dass das Display angeht wenn ich UB oder kopfhörer verbinde. geht das???
 
Sajo

Sajo

Stammgast
wenn du tasker hast geht das ganz einfach aber durch systemeingriffe ist mir da nichts bekannt.
 
M

My1

Experte
Tasker hab ich schonmal gahebt auf nem anderem device deswegen installier ichs grad nach, und wie mach ich das da am schönsten.

hätte gedacht dass es übern xposed modul geht da Wanam auch die Option hat den Wakeupbeim Abziehen des USB zu verhindern
ALso
normal
Display aus -> ich trenne USB -> Display an
Wanam
Display aus -> ich trenne USB -> Display bleibt aus (und so soll es auch beim anstecken von USB und Kopfhörer sein...
 
Sajo

Sajo

Stammgast
Also ich würde das hier mal probieren

Auslöseereignis
Status -> USB Verbunden (beliebig)

Context dazu
neuen task anlegen (Display aus)
Taks auswählen
Systemsperre.

ich denke dein Display wird dann kurz angehen und dann wieder von Tasker ausgemacht.
Die Systemsperre ist aber vermutlich dann ein Hinderniss für deine Usb Übertragung.
 
M

My1

Experte
USB geht net, headset schon, aber das Display geht auch aus wenn es an war und das soll nun auch net sein...