aufwecken bei USB und Kopfhörer verhindern.

M

My1

Dauergast
208
sinpel und einfah gesagt möchte ich einfach dass verhindert wird dass das Display angeht wenn ich UB oder kopfhörer verbinde. geht das???
 
wenn du tasker hast geht das ganz einfach aber durch systemeingriffe ist mir da nichts bekannt.
 
Tasker hab ich schonmal gahebt auf nem anderem device deswegen installier ichs grad nach, und wie mach ich das da am schönsten.

hätte gedacht dass es übern xposed modul geht da Wanam auch die Option hat den Wakeupbeim Abziehen des USB zu verhindern
ALso
normal
Display aus -> ich trenne USB -> Display an
Wanam
Display aus -> ich trenne USB -> Display bleibt aus (und so soll es auch beim anstecken von USB und Kopfhörer sein...
 
Also ich würde das hier mal probieren

Auslöseereignis
Status -> USB Verbunden (beliebig)

Context dazu
neuen task anlegen (Display aus)
Taks auswählen
Systemsperre.

ich denke dein Display wird dann kurz angehen und dann wieder von Tasker ausgemacht.
Die Systemsperre ist aber vermutlich dann ein Hinderniss für deine Usb Übertragung.
 
USB geht net, headset schon, aber das Display geht auch aus wenn es an war und das soll nun auch net sein...
 

Ähnliche Themen

dodotech
Antworten
0
Aufrufe
1.132
dodotech
dodotech
E
  • eagle1977
Antworten
2
Aufrufe
943
eagle1977
E
djatcan
Antworten
16
Aufrufe
2.917
raoul_duke
raoul_duke
Zurück
Oben Unten