DPI der Statusleiste verändern / anpassen

beim neuen iphone ist es doch auch so. bisschen größer = 1 app reihe mehr xD

Nur das man bei Android es einstellen kann (jetzt nicht unbedingt bei touchwiz)
 
Sakaschi schrieb:
Doch gehen auch. Habe in der build.prop auf 400 gestellt und die Samsung app mit dem Modul auf 480 zurück. So sieht alles gut aus

Bräuchte da nochmal deine Hilfe, damit die Spiele mit mehr DPI laufen. Ich hab die build.prop nicht finden können und welche Samsung app mit Modul hast du gemeint? Un welche Werte hast du da eingetragen?
 
build.prop ist in /system/ -> build.prop


dann suchste die zeile:

ro.sf.lcd_density=480

änderst sie in:

ro.sf.lcd_density=400

rebooten und schon ist alles klein.

Nun musste xposed installieren + das "App Settings" modul

die Samsung apps (telefon kontakte etc) wieder auf 480dpi stellen per modul.

und fertig :D
 
  • Danke
Reaktionen: ra1 und decoder
Ich habe jetzt über die build.prop auf 380 umgestellt nur bekomme ich den dialer nicht mehr groß habe im app settings wieder die app auf 480 umgestellt?
 
Und Kontakte musst du auch groß machen. Die hängen zusammen Kontakte beinhaltet die Grafik für den dailer
 
Habe ich auch schon probiert komischerweise sind nach einem Reboot die Werte der Systenapps wieder auf Standard?
 
Dann klappt was nicht sicher das xposed richtig installiert ist? Hast du auch auf speichern gedrückt?
 
Ja die anderen apps gehen ja?
 
Ist eigentlich nicht normal. Bei mir geht's ja auch.

Schon mal rebootet.

Ist ändere zum testen die dpi in der build.prop auf 400 und die stock apps mit der app auf 480
 
Ja reboot gemacht die app löscht mir immer die Werte der systemanwendungen zurück auf Standard
 
Ansonsten das Modul neu installieren und alle Modul Daten löschen
 
Teste ich gerade
 
Sonst weiß ich auch nicht weiter... Bei mir geht es steht aber halt 400 in der build.prop
 
Ich werde es testen und berichten

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

Nach Deinstallation und neu Installieren geht jetzt alles
 
Was stellt ihr bei der Tastatur ein? Wenn ich bei xposed den DPI-Wert auf 480 einstelle, wird die Tastatur trotzdem falsch dargestellt. Eine andere Tastatur möchte ich nicht verwenden.
 
Bei mir funktioniert die Tastatur 100 Prozentig. Habe die Globale dpi auf 380 stehen
 
Ich habe mit romtoolbox im Build.prop Editor in der ro.sf.lcd_density den Wert auf 380 geändert. Wenn ich nun anschließend mit xposed die Tastatur auf 480 stelle, ändert sich nichts: die Tastatur wird falsch dargestellt. Was mache ich falsch?
 
Ich habe dir Tastatur nicht umgestellt steht auf 380 dpi
 
So nochmal probieren. Wie bekomme ich es hin das die Status leisten überall kleiner ist. Die Icons sind überall klein. Allerdings bleibt der Balken groß außer im homescreen
 

Anhänge

  • 2013-11-06-12-32-50.png
    2013-11-06-12-32-50.png
    155,1 KB · Aufrufe: 307
musste anders vorgehen.

build.prop dpi auf -> wunsch wert ändern
-> mit Xposed Modul alles wieder auf 480dpi machen, was kacke aussieht.
-> freuen
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel

Ähnliche Themen

T
  • thore93
Antworten
4
Aufrufe
1.046
thore93
T
Freeddi
Antworten
17
Aufrufe
2.041
SimonGleinert
SimonGleinert
labellord
Antworten
3
Aufrufe
7.945
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten