Kamera Töne deaktivieren

ja habe das momentan mit tasker so gelöst.
Blos auf Dauer keine saubere Lösung.
 
Hab gestern mal die englische MJ7 (CSC: OXA) ausprobiert, allerdings geht da die Kamera gar nicht, genauso wenig wie WLAN... Wahrscheinlich - wie schon bei der MJ6 - wegen des geänderten Bootloaders (?).

Anschließend hab ich die englische MJ3 geflasht, allerdings fehlt immer noch die Ausschaltoption im Einstellungsmenü der Kamera. Vielleicht muss ich das Ganze mal mit einem Factory Reset versuchen oder es liegt auch hier am Bootloader (?).

@Sakaschi: Auf welcher CSC warst Du, als Du den Screenshot gemacht hast?
 
ich war auf csc: N9005OXADMJ4
 
  • Danke
Reaktionen: JayVee
Hi,

gibt es nun eine Möglichkeit ohne root die Kameratöne zu deaktivieren?

Ich finde die sehr laut und nervend. Leider hört man die Töne auch noch wenn ich das Note stumm stelle :cursing:

csc hab ich N9005OXXDMJ4...ist das überhaupt die deutsche Version? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
OXX ist Multilingual.
Und in der deutschen, so wie ich weiss, nicht abstellbar, da illegal.
Mit der CH FW ists lautlos wenn lautlos!
 
  • Danke
Reaktionen: Beercules
kann man eine CH Problemlos drüberbügeln? Oder gibts dann wieder Probleme mit Knox usw. ...
 
Moin,

habe das mit Tasker gelöst. Sobald ich die Kamera-App starte, schaltet das Note lautlos und beim Beenden wieder zurück.

Gruß,
b
 
Das Problem ist halt dass die Kamera auch im lautlos Modus laut ist :(
 
bei mir net (MJ3)
 
@ExynosX

Sicher kannst Du dir die Originale CH FW (AUT) flashen.
Soweit ich jetzt hier gelesen habe, sollte der Knox flag nicht auslösen bei Orig. Sumsum FW's.

Bitte korrigiert mich, falls ich auf dem Holzweg bin!

Anbei die Original Schweizer FW
6yzu5u3y.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Beercules
Danke xGojira :)

Gibt es auch die Möglichkeit z.B. die deutsche Firmware zu behalten und nur ein neues CSC zu flashen?

Immerhin scheint es wohl davon abhängig zu sein. Außerdem bekomme ich Bauchschmerzen wenn ich sehe dass die Notes 10.1 aus Ö erst jetzt 4.1.2 bekommen haben ^^

Oder wäre bei einem Update sowieso das CSC wieder verändert?
 
Gut, was ist anderst an der Deutschen FW?
Genau, ich weiss es auch nicht :p
Nein, im ernst, ist doch alles gleich bis auf den CSC?

Wie es aussieht mit dem CSC flashen ohne Counter, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Könnte sein, dass Sakaschi dies weis.

Abwarten, ob sich jemand dazu äussert.
 
Nur wegen den Updates ;) aber wenn CH und Ö genauso schnell sicherheitsupdates, firnware Aktualisierungen usw. bekommen, ist mir das egal aus welchem Land die Firmware kommt...Hauptsache die Kamera ist endlich ruhig^^
 
Also das letzte und aktuelle Update, kam ca 4 Tage nach dem DBT.
Ich denke, damit kann ich leben ;)
Btw, nochmal getestet.
Wenn Lautlos sind keine Kamera Töne zuhören.
 
Ooay super. Danke nochmals :)
 
Leider lässt sich die Firmware nicht flashen :sad:

bei "hidden.img.ext4" komtm in Odin dann immer Failed :sad:


als csc hatte ich N9005OXXDMJ4....aber eine OXX firmware kann ich nirgends finden :( mit kies lässt es sich auch nicht wiederherstellen :(

mit der französischen hats dann gottseidank funktioniert...warumgeht die, aber CH nicht? Komm ich von dem blöden csc OXX nicht weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das richtig sehe, geht das auch wieder nur mit root... und was anderes als Samsungs Firmware zu flashen setzt doch knox auf 1 :sad:
 
Heute in der Kirche bei einem Fest. Das Note 3 War am lautesten. Selbst Spiegelreflexkameras sind leiser. Richtig peinlich wenn es so laut ist und ich war winke von vielen die fotografierten. Wie kann ich das in den Griff bekommen? Zumindest dass es leiser wird.
 
wenn du ein EU Gerät wie ich hast, kannst du gar nichts machen :(

Danke Samsung!
Allein schon wegen dieser Politik die Samsung betreibt, bereue ich den Kauf meines Notes!
 

Ähnliche Themen

Bigtobi
  • Bigtobi
Antworten
6
Aufrufe
1.306
Bigtobi
Bigtobi
B
  • brianmolko1981
Antworten
2
Aufrufe
1.151
KomodoDragon
KomodoDragon
immelmann
  • immelmann
Antworten
0
Aufrufe
1.157
immelmann
immelmann
Zurück
Oben Unten