[MOD]S-View Cover und Spotify

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD]S-View Cover und Spotify im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
Sejadly

Sejadly

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey zusammen.
Ich habe mir gestern dieses geniale (und teure :D) Cover gekauft um mein Note 3 zu verwöhnen. So nun bin ich aber gar kein großer Fan von dem Samsung Musik Player und benutze Spotify. Hat jemand Vllt einen Tipp oder mag helfen den Player von Spotify auf dem Cover lockscreen zu bekommen statt das des von Samsung?
Danköö
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
audigene

audigene

Erfahrenes Mitglied
das geht nicht
 
Sejadly

Sejadly

Fortgeschrittenes Mitglied
[...]
Danke! Dann freue ich mich schon :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
@Sejadly die App gibt es schon eine Weile aber du brauchst eben dafür Root und die Aktivierung der App kostet 2,07€ aber mir war es das wert denn mittlerweile kann man Spotify darüber verwalten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sejadly

Sejadly

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja habe ich auch schon gesehen und bin begeistert:) sehr schön gemacht die App. Damit kann man ja vieles anstellen.
Danke nochmal :)
Kann glaube dann geschlossen werden hier.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

blackzorro24

Erfahrenes Mitglied
munre schrieb:
@Sejadly die App gibt es schon eine Weile aber du brauchst eben dafür Root und die Aktivierung der App kostet 2,07€ aber mir war es das wert denn mittlerweile kann man Spotify darüber verwalten.
Wie heist die App ?
 
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
Sie heißt S-View Mods for Note 3 und die findest du im Google Play Store. Aber dabei handelt es sich nur um die Freischaltung der eigentlichen App. Vorher musst du noch Framework installieren, die App unter Downloads suchen, installieren und dann freischalten.
 
B

blackzorro24

Erfahrenes Mitglied
Danke dir