[MOD]S-View Cover und Spotify

Sejadly

Sejadly

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hey zusammen.
Ich habe mir gestern dieses geniale (und teure :D) Cover gekauft um mein Note 3 zu verwöhnen. So nun bin ich aber gar kein großer Fan von dem Samsung Musik Player und benutze Spotify. Hat jemand Vllt einen Tipp oder mag helfen den Player von Spotify auf dem Cover lockscreen zu bekommen statt das des von Samsung?
Danköö
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
das geht nicht
 
[...]
Danke! Dann freue ich mich schon :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sejadly die App gibt es schon eine Weile aber du brauchst eben dafür Root und die Aktivierung der App kostet 2,07€ aber mir war es das wert denn mittlerweile kann man Spotify darüber verwalten.
 

Anhänge

  • S-View Mods.png
    S-View Mods.png
    53,2 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sejadly
Ja habe ich auch schon gesehen und bin begeistert:) sehr schön gemacht die App. Damit kann man ja vieles anstellen.
Danke nochmal :)
Kann glaube dann geschlossen werden hier.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
munre schrieb:
@Sejadly die App gibt es schon eine Weile aber du brauchst eben dafür Root und die Aktivierung der App kostet 2,07€ aber mir war es das wert denn mittlerweile kann man Spotify darüber verwalten.

Wie heist die App ?
 
Sie heißt S-View Mods for Note 3 und die findest du im Google Play Store. Aber dabei handelt es sich nur um die Freischaltung der eigentlichen App. Vorher musst du noch Framework installieren, die App unter Downloads suchen, installieren und dann freischalten.
 
  • Danke
Reaktionen: blackzorro24
Danke dir
 

Ähnliche Themen

FriedrichJonathanKaiser
  • FriedrichJonathanKaiser
Antworten
5
Aufrufe
1.201
Bastizpunkt
Bastizpunkt
D
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Darktrooper
D
Bigtobi
  • Bigtobi
Antworten
6
Aufrufe
1.319
Bigtobi
Bigtobi
Zurück
Oben Unten