Suche Kamera Mod!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Kamera Mod! im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
Hallo und einen guten Abend, kurze frage ich suche für das Note3 Kamera Modis, aber leider finde ich nichts! in Google habe ich schon gesucht.
suche vorahnen einen Text Modi weil die Kamera den Text so unscharf macht.
 
raoul_duke

raoul_duke

Experte
ich empfehle dir die cam Scanner app
 
Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
Danke, aber es gibt doch auch für die Kamera auch Modis hat mir zumindest ein Saturn Mitarbeiter gesagt, weis nur nicht wo.
 
raoul_duke

raoul_duke

Experte
es gibt da unzählige filter, aber sowas wie nen office mode mit dem man Text besser knipsen kann hab ich da nicht entdeckt. öffne mal die Kamera, dann klick unten links neben dem homebutton auf Menü, dann Effekte verwalten und dann oben rechts auf das download-symbol. da sind dann soweit ich weiß alle zusatzfilter die es so gibt.

ansonsten mal mit denn messmodi experimentieren oder gleich ne andere cam APP installieren. Ich nutze eigentlich auch überwiegend die stock Android cam weil mir das Menü der Samsung cam zu unaufgeräumt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
raoul_duke schrieb:
es gibt da unzählige filter, aber sowas wie nen office mode mit dem man Text besser knipsen kann hab ich da nicht entdeckt. öffne mal die Kamera, dann klick unten links neben dem homebutton auf Menü, dann Effekte verwalten und dann oben rechts auf das download-symbol. da sind dann soweit ich weiß alle zusatzfilter die es so gibt.

danke, aber wen ich auf das Download Symbol kicke, werde ich zur Kamera zurückgeworfen und kann nichts downloaden.
 
raoul_duke

raoul_duke

Experte
Das ist seltsam. Hast du gerooted und irgendwelche systemapps eingefroren?
 
Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
gerootednein da ich angst habe mein gerät zu Schrotbroten, oder gibt einen weg zu rooten und wen wirklich mal was ist das ich wider so herstellen kann das Mann es nicht seid das ich es mal verändert habe.
Apps habe ich deaktiviert, allerdings sind noch immer genug aps da die ich deaktivieren will und das geht nicht weil sie mir den Akku schnell leer saugen.