[MOD][THEME]-Animiertes Pulldown

Kein Ding... :D
 
Das mit Wanam und Gravity Box schaff ich noch
 
Hey,

wollte mal fragen ob der mod auch auf einer stock firmware funktioniert?
habe die N9005XXUFNG2 drauf.
dein mod gefällt mir sehr :thumbup:
 
Solange du root hast und deine Stock Rom deodexed ist, warum nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Root ja aber leider odex
 
Odex sollte auch funktionieren, wenn du vor dem flashen die odex löschst (wird beim booten dann neu erstellt)
 
Hat dieses jemand schon mit der Omega Rom Probiert?
 
Auf s4,ja ich
 
So habe die odex gelöscht.
aber es kommt immer der Fehler: footer is wrong
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Idee, was ein Footer ist?
Sicher das du keine Fehler gemacht hast?
Eine von meinen hast du wohl hoffentlich nicht geflasht?
Das kann nicht funktionieren...hab ja nicht umsonst für die unterschiedlichen Roms alles einzeln gemacht.
Lad mir deine framework-res.apk (/system/framework) und SystemUI.apk (system/priv-app) hoch dann mach ich dir eine.
Und natürlich den Namen bon der die du haben willst ;)
 
So hier der Link habe es in zip gepackt: System.zip

und die animation BLUBS hätte ich gerne.

Danke schon mal für die mühe die du dir machst :thumbup:
 
Geht das auch mit der Stock GNG1 ?

Scheinbar ja aber sehr kompliziert da ich auch Odex habe :D
 
odex ist egal, sofern die odex vor dem flashen gelöscht wird, da sie dann bei9m booten neu generiert wird :)
Ich mach mal kurz das für nemesisk fertig

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Edit: Bitte sehr: https://www.dropbox.com/s/skb29v71fu6vxb3/nemesisk.zip?dl=0
Und die odex vorher löschen ;)
 
So habe es geflasht per recovery (Philz touch) und jetzt fehlt die statusleiste komplett.
habe die odex gelöscht natürlich davor so wie beschrieben.

Und die schreibe und Lese rechte sehen so aus

R W
R
R

und es ist 31.49 mb groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches PhilzTouch hast du benutzt?
Das neuste bzw. die letzte Version?
Die macht komischerweise Probleme beim flashen von Dingen, die schon vorhanden sind.
Grösse und Berechtigungen passen aber.
Falls ich es schaffe, mach ich dir heute Nachmittag eine odex mit dazu und lad dann noch mal neu hoch.
Hast du eine neue Odex erhalten, oder hast du jetzt nur eine SystemUi.apk ?
 
habe das philz_touch_6.13.0-hltexx.tar.md5 drauf.
und nein er hat keine odex erstellt, nur SystemUi.apk ist vorhanden.

habe jetzt das update N9005XXUGNG1_N9005DBTGNG1_N9005XXUGNG1_HOME.tar auf dem note 3 drauf gemacht.
nach dem die statusleiste komplett weg war.
muss ich dir jetzt die framework-res.apk und SystemUI.apk wieder neu hochladen hat sich da was jetzt gändert bei denn beiden ???
So habe das von meiner neuen Stock firmware hochgeladen zu vorsicht System.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

SimonGleinert wollte fragen mit welchen programm bearbeitest du die xml datein ?
zb: pulldown.xml
hab es schon mit dem Notepad++ probiert und einige andere.
 
mit Notepad++ Funktioniert es auch!!
 
okay aber wie ??? bei mir sieht es so aus:

 

Ähnliche Themen

D
Antworten
93
Aufrufe
15.570
harv
H
Bigtobi
  • Bigtobi
Antworten
6
Aufrufe
1.315
Bigtobi
Bigtobi
D
Antworten
231
Aufrufe
33.530
Bigtobi
Bigtobi
Zurück
Oben Unten