Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[MOD][THEME]Darktroopers-Bootanimation/en[MOD][THEME]

  • 93 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD][THEME]Darktroopers-Bootanimation/en[MOD][THEME] im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
D

Darktrooper

Gast
User Wunsch für "TSV-1860" hinzugefügt.
 
R

ruescherl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat bei allen die Animation funktioniert?
Bei mir kommt nur ein kleiner Android Schriftzug, der blinkt. Und wenn die Animation einen Ton hat, kommt der mit dem blinkendem Schriftzug. :confused2::confused2:
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ja funktionieren alle einwandfrei
 
R

ruescherl

Fortgeschrittenes Mitglied
Töne mit dem Explorer platt gemacht :)

Aber schade das die Animationen nicht wollen.
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
Darktrooper schrieb:
Falls Interesse besteht, kann ich bei der Breaking-Wall auch euren Nicknamen eintragen.
Also anstatt "NOTE III" dann "Hugendubel" oder was ihr wollt ^^
Oder ein Wort eurer wahl.
Anfragen werde ich dann nach und nach abarbeiten.
@ Darktrooper ,
Du bist einfach nur der HIT !!! :thumbsup:
Wenn Du mir den Namen " Kalle " eintragen kannst währe ich Bedient :winki:

Gruß Kalle
 
D

Darktrooper

Gast
So habe mal ein "Kalle" Boot gemacht *G*


Kalle Boot
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
Also der Hammer habe es jetzt dreimal neu gestartet und sieht einfach super aus.
Danke :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LordNeo

LordNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert unter der X-NOTE v13 wunderbar! Habe mich für Breaking Wall entschieden. Saubere Arbeit, sieht klasse aus!
 
LordNeo

LordNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
@Darktrooper : Könntest du mir bei Gelegenheit die Wall Animation mit LordNeo erstellen? Wäre klasse ;)

Und eine Frage habe ich an Dich : Wie wird die Schrift geändert? Muss man jeden Buchstaben einzeln ändern oder wird der Text in einer Datei einfach umgeändert?
 
D

Darktrooper

Gast
Hier :)


LordNeo

Das ändern vom Namen mache ich ja alles über After Effects. Das ist jetzt nur noch eine Datei ändern. Muss es dann aber neu rendern und dann weiter mit Photoshop bearbeiten und dann eine neue Bootani erstellen.
 
LordNeo

LordNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank :)

Edit: Geflasht und läuft super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumo

Kumo

Erfahrenes Mitglied
@Darktrooper
Bootani läuft super, danke nochmal
 
D

Darktrooper

Gast
Der nächste Userwunsch :)


Footslave

EDIT: Und noch einer


B&F
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wvwb68

Neues Mitglied
Darktrooper könntest du so nett sein wenn du mal zeit hast und mir diesen schriftzug machen?

Vienna Fight Club Elite


thx
 
W

wvwb68

Neues Mitglied
danke dir sehr
 
androidboy40

androidboy40

Ambitioniertes Mitglied
Darktrooper schrieb:
Falls Interesse besteht, kann ich bei der Breaking-Wall auch euren Nicknamen eintragen.
Also anstatt "NOTE III" dann "Hugendubel" oder was ihr wollt ^^
Oder ein Wort eurer wahl.
Anfragen bitte hier im Thread stellen und nicht über PN , werde sie dann nach und nach abarbeiten.
Hallo Dark

kannst du mir bitte eine Animation erstellen mit

Sandra & Andreas
29.08.2014

Super danke dir :)
 
D

Darktrooper

Gast
Bitte schön :)


S&A