Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[MOD][THEME]Darktroopers-Bootanimation/en[MOD][THEME]

  • 93 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD][THEME]Darktroopers-Bootanimation/en[MOD][THEME] im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
D

Darktrooper

Gast
Wollte hier eine kleine Sammlung von "MEINEN" erstellen Bootanimationen machen.
Den Anfang macht das "Blue-Sphere"
Wenn ich besondere Wünsche habt wie eure Animation aussehen soll, kann ich versuchen eine zu erstellen. Bin da jetzt noch am "lernen"
Aber vielleicht gefällt euch meine erste Bootanimation.
Getestet habe ich die auf der STOCK KK ROM. Ich weiß nicht ob die auch unter einer Custom-Rom funktioniert. Einfach probieren

Installaltionsanleitung

1. ZIP auf eure Karte kopieren
2. Ins CWM booten
3. Zip wählen und flashen
4. Fertig





Anhang anzeigen Darktrooper-Boot.zip

Sphere-Rot.jpg
Anhang anzeigen Darktrooper-Boot-rot.zip




Anhang anzeigen BVB-Boot.zip



Anhang anzeigen Metall-Boot.zip



Breaking-Wall
Oder eurer NICK



FC-Bayern



Anhang anzeigen TSV-1860.zip



Laser-Note
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Darktrooper das ist echt spitze. :D
Werd ich mir morgen mal flashen
 
S

SunSide

Gast
Auf die Stock-Rom geflasht, schaut sehr gut aus! Danke!
Kannst Du das vielleicht auch in Rot machen? :)
 
D

Darktrooper

Gast
Japp werde ich dann morgen machen, denke das ich bis dahin auch einen Sound gebastelt habe :)
 
Jawbone

Jawbone

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Darktrooper
wenn Du Zeit und Lust hast dann kannst Du mir einen sehr großen gefallen tun...
Kannst Du mir vielleich eine Bootanimation von Borussia Dortmund machen.?
Ich frage deshalb weil ich einfach dazu nichts finde und es selber nicht kann.

Bin auch gerne bereit dir den ein oder anderen Kaffee dafür zu spendieren

Gruß Mike
 
D

Darktrooper

Gast
So habe mal was einfaches mit BVB gemacht. Ist sowas in Ordnung ?
Siehe Post 1
 
Jawbone

Jawbone

Fortgeschrittenes Mitglied
Super Danke Danke
muß jetzt nur noch sehen wie ich die auf der BobCat zum laufen bekomme weil ich ja da solche qmg Dateien habe.
MFG Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darktrooper

Gast
Kannst versuchen die Zip über CWM zu flashen. Sollte klappen.
 
D

Darktrooper

Gast
Neue Bootanimation - Metall hinzugefügt.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Die Metall Bootanimation ist der absolute Wahnsinn.

Hast dich mal wieder selbst übertroffen Darktrooper. DANKE
 
D

Darktrooper

Gast
Neue Bootanimation "Breaking-Wall" hinzugefügt.
Ist etwas Aufwendiger die Animation und incl. Bootsound ;)
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Die Bootanimation sieht schon auf dem Animationspreview einfach toll aus. Werde sie mir gleich mal flashen. Wie immer gute Arbeit Darktrooper
 
D

Darktrooper

Gast
Falls Interesse besteht, kann ich bei der Breaking-Wall auch euren Nicknamen eintragen.
Also anstatt "NOTE III" dann "Hugendubel" oder was ihr wollt ^^
Oder ein Wort eurer wahl.
Anfragen bitte hier im Thread stellen und nicht über PN , werde sie dann nach und nach abarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xrunner

Xrunner

Fortgeschrittenes Mitglied
Sérvus Darktrooper,
würde dein MOD auch auf einem P605 funktioniert? Das N3 und Dieses sind sich doch recht ähnlich, oder?

.... via App
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Sag mal Darktrooper wie kommt man zur original Bootani zurück?

Wollte die vom S5 mal flashen was ich auch gemacht habe nur ist der Sound da, aber dein Breaking Wall Design noch
 
D

Darktrooper

Gast
Weiß nicht wie die vom S5 ist. Wenn es eine QMG ist oder so, musst du wieder eine Bootanimation Datei ändern. Lade die mal hoch und schaue mir das mal an.
 
D

Darktrooper

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ok danke dir. Werde es sofort versuchen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Hat wunderbar geklappt. Hab danach nochmal die s5 Bootani drüber flashen müssen. Aber jetzt geht es. Danke dir vielmals