Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[MOD][THEME]Darktroopers-Bootanimation/en[MOD][THEME]

  • 93 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD][THEME]Darktroopers-Bootanimation/en[MOD][THEME] im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
D

Darktrooper

Gast
Großes Dankeschön an die Spender.
@fire
Die neue bootani ist nicht anders als die alte. Ich kann höchstens die ROM mal genau ansehen die du drauf hast, ob da was anders ist. Sonst wüsste ich auch nicht warum die alte nicht läuft.
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
@ Darktroopers
Okay währe schön ! Habe auch schon den Link Heruntergeladen von damals und neu Eigespielt , doch bleibt das gleiche ergebniss !
Danke schon mal voraus :smile:
 
K

Kartoffel1980

Fortgeschrittenes Mitglied
Das umwandeln der Bilddateien in ein .qmg Format könnte evtl helfen. Wenn man eine qmg Datei erstellt hat kann man die ganz einfach via rootexplorer einfügen. Wie man das machen kann sieht man bei XDA Link
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darktrooper

Gast
Ist zu aber zu aufwendig. Daher habe ich eine Datei geändert damit man wieder eine ZIP nehmen kann ;)

Edit:
@fire123
Ich kann da so nichts erkennen warum es nicht geht. Habe das ganze jetzt nochmal neu gemacht, aber kann dir nicht sagen ob es geht.
Sonst musst mal bei den Bobcat Köchen fragen ;)
Hier die Datei: Fire123
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kartoffel1980

Fortgeschrittenes Mitglied
Stimmt ist n bissl aufwendiger als runterladen und flashen :biggrin:
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
@ Darktroopers
erst mal vielen Dank für die mühe :smile:
Doch leider auch das hat nicht gebracht ,alles so wie Beschrieben !
Werde dann mal Nach fragen !!
Gruß
 
Turtle67

Turtle67

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat das schon einer auf 5.0 getestet?
 
D

Darktrooper

Gast
Wird auf 5.0 nicht laufen ;)
 
Turtle67

Turtle67

Fortgeschrittenes Mitglied
*grummel*

Wenigstens hab ich die Startmelodie dank root ändern können.
 
1

1982er

Neues Mitglied
@ Dark:

Könntest Du mir bitte auch noch eine erstellen?

Mit folgendem Text bitte:

Alex & Bianca
08.08.2008


Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
D

Darktrooper

Gast
Versuche es die Tage noch zu machen.
 
H

harv

Erfahrenes Mitglied
Hallo Darktrooper,

gibts noch das Stargate vom Note 1 als Animation?
Hattest du doch imho auch entworfen?
Die bootanimation.zip habe ich auch noch hier, aber einfaches einkopieren nach /system/media scheint keine Wirkung mehr zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darktrooper

Gast
Für das Note 3 nur das was hier ist. Weiß auch nicht ob ich damals für das Note1 es gemacht habe. Habe soviel gemacht das ich das schon vergessen habe. Hast im Note 1 Forum schon geschaut?
 
H

harv

Erfahrenes Mitglied
Edit: erledigt, hatte die Rechte nicht korrekt gesetzt.
--

Kam damals mit einer Version des teamUnion-Roms, und die Animation hatte ich dann behalten. Läuft auf meinem Note 1 auch noch, deshalb ist die .zip ja vorhanden. Darin befindet sich ein part0 und ein part1 Verzeichnis mit diversen jpgs und die desc.txt. Allerdings bewirkt das kopieren dieser bootanimation.zip nichts, egal ob ich sie nach local/data oder /system/media kopiere.
 
Zuletzt bearbeitet: