Ladekontrollled abschalten

P

pblacky

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,
Ich habe mir vor einigen Tagen die Sony Dockingstation gegönnt und möchte das XPeria im Schlafzimmer als Nachtuhr verwenden.

Habe grundsätzlich alles bereits eingerichtet, Dockingstation aktiviert Daydream, deaktiviert FUNK u.s.w.
Das Einzige was mich nervt ist die Ladekontrolle! Solange geladen wird ist sie Orange. Das stört wenig. Sobald das Handy geladen ist und die LED grün leuchtet flutet sie das ganze Schlafzimmer mit Licht :crying:

Gibt es irgendeinen Hack der die Ladekontroll-LED auf eine andere Farbe umstellt, oder ganz abschaltet?
 
P

pbelcl

Fortgeschrittenes Mitglied
Werd ich mal probieren, danke...
 
P

pbelcl

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht noch einfacher, nimm einfach das LED Widget von Motorola, damit kannst dus komplett mit einem Tip auf das widget deaktivieren.
Hab das Widget mit meinem XperiaZ ausprobiert, funktioniert NICHT!
Zumindest mit der Ladekontroll Anzeige...
Trotzdem danke für den Tipp....
 
fr33kiLL

fr33kiLL

Experte
Beieinem X Z gehts

Der ursprüngliche Beitrag von 01:20 Uhr wurde um 01:21 Uhr ergänzt:

Oder wirklich lightflow. Da lohnt sich auch die bezahlversion. Denn da kannst du jede app einzeln einstellen.
 
G

grillkohle

Neues Mitglied
ich würd mich anschließen! die LED nervt echt...
 
Fabio

Fabio

Fortgeschrittenes Mitglied
ich finde die led auch total nervig !
 
K

KitKat2014

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit Lightflow (Bezahlversion) gehts auch nicht, habe den Entwickler schon vor einem langen Zeitraum angeschrieben, er sagte dass Xperia Z schickt immer wieder beim Laden ein Signal, so dass die grüne LED leuchtet also nicht so einfach.
 
Fabio

Fabio

Fortgeschrittenes Mitglied
Da sieht man das die eigenen Entwickler warscheinlich nichtmal ein Z haben sondern ein iPhone, sonst würde sie gerade solche dinge bemerken.
 
E

erdna1281

Neues Mitglied
Schaut euch doch mal das Xposed-Framework in Verbindung mit Gravity an, damit habe ich meine Lade-LED deaktiviert. Voraussetzung Root
 
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Und das Xposed-Framework mit Gravitybox kann ich auch auf gerootetem Stock (10.4.1.B.0.101) laufen lassen (bootloader ist dicht)?
 
Oben Unten