1. pblacky, 17.06.2013 #1
    pblacky

    pblacky Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,
    Ich habe mir vor einigen Tagen die Sony Dockingstation gegönnt und möchte das XPeria im Schlafzimmer als Nachtuhr verwenden.

    Habe grundsätzlich alles bereits eingerichtet, Dockingstation aktiviert Daydream, deaktiviert FUNK u.s.w.
    Das Einzige was mich nervt ist die Ladekontrolle! Solange geladen wird ist sie Orange. Das stört wenig. Sobald das Handy geladen ist und die LED grün leuchtet flutet sie das ganze Schlafzimmer mit Licht :crying:

    Gibt es irgendeinen Hack der die Ladekontroll-LED auf eine andere Farbe umstellt, oder ganz abschaltet?
     
  2. j0k3r1992, 19.06.2013 #2
    j0k3r1992

    j0k3r1992 Erfahrenes Mitglied

    Ich würde sagen lightflow aus dem playstore
     
    pbelcl bedankt sich.
  3. pbelcl, 20.06.2013 #3
    pbelcl

    pbelcl Fortgeschrittenes Mitglied

    Werd ich mal probieren, danke...
     
  4. fr33kiLL, 06.07.2013 #4
    fr33kiLL

    fr33kiLL Experte

  5. pbelcl, 08.07.2013 #5
    pbelcl

    pbelcl Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab das Widget mit meinem XperiaZ ausprobiert, funktioniert NICHT!
    Zumindest mit der Ladekontroll Anzeige...
    Trotzdem danke für den Tipp....
     
  6. fr33kiLL, 10.07.2013 #6
    fr33kiLL

    fr33kiLL Experte

    Beieinem X Z gehts

    Der ursprüngliche Beitrag von 01:20 Uhr wurde um 01:21 Uhr ergänzt:

    Oder wirklich lightflow. Da lohnt sich auch die bezahlversion. Denn da kannst du jede app einzeln einstellen.
     
  7. grillkohle, 28.11.2013 #7
    grillkohle

    grillkohle Neues Mitglied

    ich würd mich anschließen! die LED nervt echt...
     
  8. Fabio, 27.01.2014 #8
    Fabio

    Fabio Fortgeschrittenes Mitglied

    ich finde die led auch total nervig !
     
  9. KitKat2014, 06.03.2014 #9
    KitKat2014

    KitKat2014 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit Lightflow (Bezahlversion) gehts auch nicht, habe den Entwickler schon vor einem langen Zeitraum angeschrieben, er sagte dass Xperia Z schickt immer wieder beim Laden ein Signal, so dass die grüne LED leuchtet also nicht so einfach.
     
  10. Fabio, 06.03.2014 #10
    Fabio

    Fabio Fortgeschrittenes Mitglied

    Da sieht man das die eigenen Entwickler warscheinlich nichtmal ein Z haben sondern ein iPhone, sonst würde sie gerade solche dinge bemerken.
     
  11. erdna1281, 09.03.2014 #11
    erdna1281

    erdna1281 Neues Mitglied

    Schaut euch doch mal das Xposed-Framework in Verbindung mit Gravity an, damit habe ich meine Lade-LED deaktiviert. Voraussetzung Root
     
  12. gedhe, 19.03.2014 #12
    gedhe

    gedhe Ehrenmitglied

    Und das Xposed-Framework mit Gravitybox kann ich auch auf gerootetem Stock (10.4.1.B.0.101) laufen lassen (bootloader ist dicht)?
     
  13. mrrbr, 19.03.2014 #13
    mrrbr

    mrrbr Inventar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia z2 aufladen deaktivieren

    ,
  2. android led beim laden abschalten

    ,
  3. led beim z5 ausschalten

    ,
  4. sony xperia z3 compact led ausschalten,
  5. leuchte beim sony xperia ausschalten,
  6. Xperia z5 voll geladen led abschalten ,
  7. sony z3 laden led ausstellen,
  8. Sony LED beim Laden ausstellen,
  9. sony xperia z5 lade led,
  10. sony xperia z3 lade led ausschalten,
  11. xperia z3 lade led ausschalten,
  12. Sony handy ladelicht ausschalten,
  13. z5 compact led ausschalten,
  14. xperia z lade led deaktivieren,
  15. sony xperia z3 led ausschalten
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.