Benachrichtigung beim Deaktivieren der Daten abschalten

gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
517
Hallo zusammen,
ich hoffe, diese Info gab es nicht schon irgendwo hier - gefunden habe ich beim Suchen auf jeden Fall nix

Mich hat die dauerhafte Benachrichtigung bei deaktivierten Daten gestört - also die, wenn man die Statusleiste runterzieht.
Mit Hilfe von Elixir2 kann man diese elegant abschalten:

  1. "Anwendungen"
  2. Das Listen-Symbol auswählen (oben rechts das ganz linke) und im Filter die "Systemanwendungen" auswählen
  3. Dann "Telefon" bei den Apps auswählen ("Details anzeigen") und "DataTtrafficExceptMmsNotifier" deaktivieren

Mir ist es leider noch nicht gelungen das Pop-Up Warnfenster beim Aktivieren der Daten auszuschalten - wenn hier wer ne Lösung hat, wäre ich über Erhellung dankbar :smile:

Rein haun,
David
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.614
elhering
E
H
Antworten
1
Aufrufe
2.417
happse
H
neophyte1983
Antworten
1
Aufrufe
1.008
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten