Sony Bootanimation als LWP??

bigbehr1982

bigbehr1982

Neues Mitglied
3
Hallo Leute kann mir irgendwer von euch sagen ob es ohne root möglich ist die Sony bootanimation als Live Wallpaper zu setzten?? Ich hätte das ganz gern habe auch schon den ganzen Play Store durchwühlt aber nix gefunden. Gibts da ne Möglichkeit?
 
Danke das werde ich mal versuchen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seit klasse Jungs :thumbup: gebt mir ein bißchen Zeit wenn ich es hin kriege werde ich es gern mit euch teilen
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter
ich hätte das dann auch gerne ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Ich bin auch noch nicht fündig geworden, inzwischen ist ja ein bisschen zeit vergangen, gibt es denn schon die schöne Animation als LWP?

Würde mich sehr freuen!
In diesem Sinne :pUSH:
 
Hallo zusammen,

nach stundenlanger Bastelarbeit hab ich aus der Bootanimation ein Livewallpaper erstellt.

Die APK kann auf dem üblichen Weg installiert werden und ist garantiert Virenfrei.

xperiazbootlwp.apk

In den nächsten Tagen soll das noch ein bissl optimiert werden.


Gruß Chris
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
sieht doch schon mal ganz gut aus. Ist es auch möglich dass es in der Mitte des Displays läuft? bei mir ist es im unteren drittel des Displays und am Schluss der Animation geht das Bild kurz zurück und dann fängts wieder von vorne an .....

Ansonsten haste gute Arbeit gemacht.
 
Jupp ist mir auch aufgefallen das am Ende die animation kurz springt. ich denke mal es liegt an der Auflösung der Bilder das es im unteren Drittel vom display abläuft. ich setz mich heute abend nochmal davor und andere das noch.
 
  • Danke
Reaktionen: superboy

Ähnliche Themen

R
  • Raineerwc
Antworten
0
Aufrufe
3.400
Raineerwc
R
E
Antworten
0
Aufrufe
2.598
elhering
E
B
Antworten
1
Aufrufe
1.700
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten