Der Motorola Droid 5 Gerüchtethread

Mwc ?
 
Kein invent mehr angekündigt.
 
Schade
 
rdm schrieb:

Das ist ja ein "toller" Artikel. Die Überschrift suggeriert, dass nun klar ist, dass es ein Droid 5 geben wird und die technischen Daten sowie das Release Date feststehen.
Der Inhalt sagt dann, dass man weiter nur Gerüchte über technische Daten hat, das Release Date nur geraten wird und ob es überhaupt kommt, weiß keiner.

Da es schon einige Artikel von der Sorte gab und meist einer nur beim anderen Abschrieb (bis sich z.B. technische Daten auf eine Wunschliste eines Forenteilnehmers zurückführen ließen, ohne dass das je was mit Motorola zu tun gehabt hätte), messe ich dem hier nicht viel Bedeutung bei. Reißerische Überschrift, null Inhalt, lassen wir uns überraschen...
 
Ich glaube nach der Lenovo Übernahme wird fürs Erste kein Droid 5 kommen.
Lenovo ist an Gewinn interessiert und ein Verkaufsschlager wird ein Droid 5 nie sein.. leider
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
cuco schrieb:
Genau wie Google und Motorola es auch waren/sind.

Aber Motorola hatte nicht die Marktmacht um durch Marketing usw in den Bereich der Premiumphones ala S5 vorzudringen. Lenovo hat weltgrößter PC Herrsteller ganz andere Möglichkeiten und will sicher nicht die Nischen wie D4 abdecken.
 
Das ist eine interessante Begründung. Und trotzdem wage ich sie zu bezweifeln. Weil ein Hersteller weniger Marktmacht hat, versucht er gar nicht erst, in den Cash-Cow-Bereich vorzudringen und deckt stattdessen lieber weniger attraktive Nischen ab? Hmm... Und das Moto X war schon ein Premiumphone, fand ich. Zu einem attraktiven Preis.

Ganz unwahr ist es aber natürlich auch nicht. Große Hersteller wagen sich seltener in Nischen - oder nur dann, wenn sie damit glauben, diese Nische zu einem Massenmarkt machen zu können.

Trotzdem bleib ich dabei, die Karten für ein Droid 5 stehen nicht besser oder schlechter durch die Übernahmen. Das ist einzig und allein eine Frage der Firmenpolitik.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
4
Aufrufe
260
chk142
C
rockster76
Antworten
0
Aufrufe
132
rockster76
rockster76
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
4.999
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten