Der Motorola Droid 5 Gerüchtethread

Finde es sehr interessant. Besonders wegen der ausziehbaren Tastatur.
 
Na ohne ausziehbare Tastatur wäre es ja auch kein klassisches Droid/Milestone (wenn es denn überhaupt hierher kommt).

Da aber selbst die neuen Moto-Geräte im klassischen Format (noch) nicht hier erscheinen sieht es wohl wirklich mehr als düster aus.
Dabei wäre es für einige sicher toll mal wieder ein aktuelles Modell mit echter Tastaur zu haben (ohne auf Blackberry oder gar Symbian zurückzugreifen)
 
Moin!!

2 Sachen sind mir aufgefallen!

(1) Was hat die .com Taste auf der Tastatur zu suchen? Ich hätte viel lieber wieder die += Taste, wie es beim Droid 4 und dem Photon Q der Fall ist

(2) In dem Artikel von The Verge kann man einen Blick auf ein paar technische Details entdecken und sehen, dass das Droid 5 (?) nur 4.0.3 hat. Das macht mich ein wenig nachdenklich.

Ansonsten.....ich bin bereit fürs neue Handy!!

Gruß
Dirk
 
Glaubt ihr das es noch vor Weihnachten rauskommen wird ? :)

Wird man bei dem Handy nur die SIM-Karte einlegen brauchen und dann funktioniert es auf Anhieb? So wie es mittlerweile auch beim Droid 4 ist, oder wird man da auch etwas "patchen" müssen damit es funktioniert - Das war ja bei den Anfangszeiten beim Droid 4 auch so.

Ich glaube das Handy wird es bestimmt nur wieder bei Verizon geben...wie immer..

Aber wenn es rauskommt werde ich es mir kaufen.
 
Das Motorola Photon Q wurde nicht bei Verizon, sondern nur bei Sprint veröffentlicht. Es gibt die Vermutung, dass das der Grund ist, warum der Bootloader bei dem Modell freigeschaltet werden kann. Es wäre unter Umständen also wünschenswert, dass es vielleicht nicht bei Verizon, sondern bei Sprint herauskommt. Allerdings ist bei Sprint zu befürchten, dass sie wieder keinen SIM-Karten-Slot einbauen - was langsam echt nervig würde.

Dass es nach Europa kommt, halte ich für unwahrscheinlich. Die Hoffnung habe ich nach drei traurigen Präzedenzfällen (Droid 3, Droid 4, Photon Q) endgültig aufgegeben.
 
Verizon hat den Markennamen "Droid" lizensiert. Es kann nur Verizon sein.
Ausserdem ist auf den geleaketen Bildern das Verizon Logo erkennbar.
 
  • Danke
Reaktionen: tuxor
Bitte bitte komm her Du schönes Tastaturhandy :crying:


Das sind endlich mal gute Nachrichten!
Schade nur das es noch dauern wird bis es hier ankommt (import), alles getestet ists obs hier läuft und und und
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
is mir schon fast egal, hauptsache es gibt was, dass dann irgendwann hier läuft.

und so lang dauert CM in den meisten fällen doch auch nicht oder? denke ich werde mir das kaufen, sobald es hier lauffähig ist
 
Mal schauen wie dann die Specs sind und ob es mein PhotonQ ersetzen kann:)
 
Es wär echt geil!

und das es Kabelloses laden unterstüzt ist auch sehr sehr geil da hat man ja wieder ganz andere möglichkeiten.


Ist euch mal aufgefallen, wie groß der akku ist?
Selbst wenn der so flach ist wie beim D4, groß ist er
 
Hoffentlich folgt auf die euphorie nicht große ernüchterung

Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894)
 
the-unknown schrieb:
Hoffentlich folgt auf die euphorie nicht große ernüchterung

Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894)

Naja wenn nicht, dann nicht:) bin immernoch sehr zufrieden mit meinem.
 
Ich theoretisch auch, nur mein drang nach was neuem wird immer stärker :(
ich hab eindeutig den falschen geschmack :D
 
  • Danke
Reaktionen: the-unknown
Bitte bitte. Hoffentlich hat es diese Specs:

Qualcomm 800 + dazugehöriges Baseband mit LTE
AMOLED Screen
Bootloader frei (kann sonst nichts damit anfangen -.- )
Milestone-Edition (Y und Z an der richtigen Stelle)


Dann gehört es sofort mir!
 
Lte und yz wird wohl nix. Laut gerüchteküche ja wieder für usa. Dort hat lte andere frequenzen und dort gibts eben nur qwerty. Wobei mich das tastaturlayout nich so stört

Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894)
 
Also ich denk mal USA Only ist schon klar.
Was LTE angeht, könnten wir glück haben, es gibt ja meine ich mittlerweile genügend Chips die alle Frequenzen können - wenn ich das richtig verstanden hab.


Wobei LTE auch nicht so wichtig ist.
Viel wichtiger sind Akku, Display sowie CPU.
 
Warum hat Motorola eigentlich keine Lust auf den Europaeischen Markt?
Hier gibt es ausser das Xperia Pro leider keine alternative ein Handy mit physischer Tastatur zu kaufen und dann noch Garantie zu haben!!!
 
Weil die sich wie alle denken lohnt nich.

Das droid 3,4 und das 5 wohl auch sind ja aufträge von verizon

Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894)
 
Die haben wohl damals mit dem MS2 ne Pleite erlebt -wieso auch immer.

Ist mir aber auch unbegreiflich weil ich meine so teuer kann es doch nicht sein ein Smartphone nach Europa zu binrgen, wenn es schonmal produziert ist...
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
45
Aufrufe
1.440
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
545
Cairus
Cairus
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2.471
olih
olih
Zurück
Oben Unten