Edge 50 Pro wo bestellen, wer kann liefern?

NoFear96

NoFear96

Erfahrenes Mitglied
361
Das Edge 50 Pro soll ja ab sofort lieferbar sein. Bei Motorola ist es auch direkt bestellbar mit gratis moto buds+ und einem Jahr Garantie auf Displaybruch. Die Garantie kann der Kunde einmalig in Anspruch nehmen. Versanddauer 3 Tage.
Sonst habe ich, Stand heute, keinen Händler gefunden.
 
Du hast doch wohl nicht ernsthaft vor, 700€ für diesen Kernschrott dieses Gedenksekunde-Produkt zu verbrennen ?

SD7 Gen3, LPDDR4 und UFS 2.2 für 700€ ?

Für 680€ bekommst man das 1TB OnePlus 12 mit SD8 Gen3, LPDDR5 und UFS 4.0 !
 
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Malphi, Observer und sprint
Vielen Dank für deine Gedanken und deine Sorge um mich. Aber was ich mir kaufe, für gut oder schlecht halte ist mir überlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre, AOK, Observer und 9 andere
Moinsen,

ich überlege auch schon. Auf der Motorola Webseite bekommt man noch die Moto Buds+ dazu und ein 10 Prozent Gutschein ist auch noch abzufassen. Ich denke, ich werde mir das Smartphone auch mal anschauen. Die Spezifikationen klingen für mich fast wie ein Google Piel 8 Pro, nur halt ohne die Top-Kamera aber mit sinnvollen Erweiterungen des fast cleanen Betriebssystems.
 
Ich hab mal bisschen rumgeschaut.
Amazon.de hat die schwarze Version lagernd, aber dort gibts überhaupt keine Einführungsaktion. Von den anderen Amazon Plattformen hab ich nur in Spanien was von einer Aktion gesehen, dort gibts auch die Moto Buds+ mit dazu.
MM/Saturn haben das Gerät noch nicht gelistet.

Bei Idealo gibts ein paar weitere Händler. Die habe ich aber noch nicht alle durch geschaut.
Motorola Edge 50 Pro ab 687,00 € | Preisvergleich bei idealo.de

Bisschen seltsam und auch schade, dass es wenig Alternativen zum Motorola eigenen Store gibt. Dort gibt's die Kopfhörer und 10% Newsletter Rabatt. Auch die spärlichen Infos auf der Motorola eigenen Seite erwecken den Eindruck als wäre denen ziemlich egal ob das Gerät jemand kauft. In den letzten Tagen gingen dort alle Verlinkungen zu den neuen Geräten ins leere, kein offizielles Releasedatum für Ultra und Fusion. Ein riesiger Preisaufschlag zu den Indienpreisen.
Ich weiß auch nicht. Das Gerät ist echt interessant, aber ein bisschen mehr Transparenz würde Motorola echt nicht schaden. Die sind ja kein 2 Jahre alter Hinterhofhersteller.
 
Habe mal zugeschlagen. Mit Kopfhörern, 10 % Gutschein und 1 Jahre Moto Care geht der Preis, so denke ich, in Ordnung. Beweggrund war unter anderem, dass ich für meine Schwiegermutter kürzlich ein Motorola G84 eingerichtet habe. Ich fand das fast pure Android mit sinnvollen Erweiterungen (u.a. Doubletap to sleep, frei konfigurierbarer Launcher) wirklich nicht schlecht. Das die CPU etwas schwächer ist, sollte damit auch kein Problem sein. Übrigens nutze ich derzeit ein OnePlus 12.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-04-18 120807.png
    Screenshot 2024-04-18 120807.png
    68,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pava35, Fembre, elementz89 und 2 andere
Bin auch am überlegen. Den 10% Gutschein habe ich auch schon erhalten. Das Trade In ist aber merkwürdig geregelt bei Motorola finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
Na dann Mal schauen wer es zuerst hat. Hab gestern auch bei Motorola zugeschlagen. Allerdings in Perlmutt.
Und falls wider Erwarten der 7G3 doch nicht das Wahre ist gibt's eben ein Ultra in Holz.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, spiddy71 und chrissi77
Hoffe das es bei euch bald kommt und ihr mir mit eurer Meinung bei der Entscheidungsfindung helfen könnt. Hab zwar gerade das S24 was von der Größe und so fast perfekt ist aber etwas längere Akkulaufzeit wäre dann doch schön. Allerdings bei 4500 und 6,7 Zoll könnte die auch nicht so viel länger sein wie beim S24.
 
Aktuell macht wohl nur der Moto Shop Sinn.

Bin mir noch unsicher zwischen schwarz (Plastik Kunstleder 😁) oder silber/Marmor? Ebenfalls Plastik?
Recht spärlich die diesbezüglichen Infos....
 
Das "weiße" hat eine Acetat Rückseite. Dieses Material wird auch für Brillengestelle verwendet. Nächste Woche kann ich mehr dazu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hmm, seit gestern Mittag hat sich im Motorola-Shop am Status nichts geändert. Angeblich Lieferung bis zum 22.04. Na schauen wir mal :confused2:. Mein OnePlus 12 kam aus Polen innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung (allerdings mit DHL-Express).
 

Anhänge

  • Motorola.jpg
    Motorola.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Kumpel möchte eines kaufen und hat sich gestern für den Newsletter angemeldet-
Die 10 Prozent Rabatt lassen aber auf sich warten.
Kam keine Mail oder sonstiges..
 
@elementz89
War bei mir auch so. Einfach einen Chat mit dem Kundenservice beginnen und sagen du wartest schon eine Woche. Dann habe ich direkt einen Code im Chat bekommen.

Edit:
Auf der Lenovo Seite bekommt man den 10% Code direkt nachdem anmelden angezeigt.
Aber bei Lenovo ohne die Buds!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
danke für den Tipp
Werde ich Ihm sagen.
629 EUR inkl dem Rabatt und den Buds sind schon Schmackhaft
Erste Tests scheinen ja auch recht positiv gestimmt zu sein.

Hatte sich dein status noch geändert @spiddy71 ?

Kumpel überlegt noch da er dringend Ersatz braucht.
Wenn Moto die 3 Tage einhält passt es.
Wenn es ewig dauert fällt das leider raus
 
Zuletzt bearbeitet:
@elementz89

Nein, hat sich bis gestern nicht geändert. Daher habe ich es sogar erstmal storniert. Sollte es dann mal mit dem Versand in Richtung meiner Forumskollegen losgehen, bestelle ich es halt nochmal neu. Den 10 % Gutschein bekomme ich dann auch noch irgendwie organisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Notfalls mit anderer Mail anmelden..
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
Meines ist auf dem Weg.

Direkt bei Motorola mit 10% und den Buds...

Komme akutell vom S24 Ultra das mich auf ganzer Linie enttäuscht hat, vor allem Akkulaufzeit und Kamera.

Schlechter kann es nicht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89

Ähnliche Themen

NoFear96
  • NoFear96
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
2.363
NoFear96
NoFear96
E
  • elementz89
Antworten
0
Aufrufe
94
elementz89
E
NoFear96
Antworten
2
Aufrufe
165
elementz89
E
Zurück
Oben Unten