Erste Eindrücke zum Edge 50 Pro

Gut - tut mir leid, aber damit hast Du Dich jetzt selbst disqualifiziert. So ein Schmarrn.
 
Ich glaube diese Problem und Kollegen Geschichten schon lange nicht mehr:1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Ja ist mein Hobby
Sitze jeden Abend draußen im dunkeln und überlege mir Kollegen Geschichten die ich dann hier verbreite.
Völlig absurd dass man Kollegen hat die einem was abkaufen..
Ist ja nicht so dass ich Bilder gepostet habe von den Flecken..
Aber ist mir auch egal was andere denken...
Scheinbar unfassbar für manche dass man *Kollegen* hat...
Hab ich bestimmt gefälscht die Fotos..
so wird es sein...

Bei allen meinen Problemen habe ich Fotos gepostet.
Kondensat etc.
Waren jede Menge betroffen und nicht nur ich.
Du besitzt selten eines der Geräte aber gibst überall deinen Senf ab und bist grundsätzlich anderer Meinung wie andere User.
Aber im Grunde ist es mir piep egal was du denkst oder mir unterstellst mit * meinen Kollegen Geschichten *
Sind ja völlig absurde Dinge wie das ein Kollege es gekauft hat oder mir ein Kollege sein Nothing Phone damals verkauft hat..
Fandest du damals schon unglaubwürdig..
Völliger Sci Fi Kram was ich mir da ausdenke.
Kollege die einem was abklaufen...puuh was ich eine blühende Fantasie habe...


CYA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Naja - ist ja nicht so, als dass man beim Kollegen noch Bilder davon machen könnte oder der Kollege diese schnell macht.

Weißt Du, es geht einfach etwas ums Prinzip: Wer groß Sprüche klopft, muss eben auch liefern. Tut er das nicht, hinterlässt das immer einen faden Beigeschmack. Und letztlich können die bei Dir beobachteten Punkte alles Mögliche sein - vom Herstellungsfehler, Montagsgerät bis hin zu einem Problem das von Dir wissentlich oder unwissentlich (mit-) verursacht wurde. Und wenn man dann eben ein Gerät und / oder einen Hersteller hier dermaßen schlechtredet, muss man eben liefern oder mit dem Echo leben. Und Deine Antwort oben spricht ehrlich gesagt Bände...

Edit: Achja - eins hatte ich noch vergessen: Bei _diesem_ Problem hier - und nur um das geht es - bist Du bis dato der Einzige, der das vorweisen kann. Das mag mit Sicherheit daran liegen, dass das Gerät mengenmäßig hier nicht so vertreten ist wie ein Xiaomi oder ein Samsung. Gerade deshalb wäre es klug gewesen, auf große Worte eben auch Taten folgen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sven12, Kornilein, Fembre und 2 andere
@elementz89
Gib mal spaßhalber in die Suche "Kollege" ein und dazu deinen Nickname:1f606:
Du scheinst ganz schön viele "Kollegen" zu haben was ja auch vollkommen in Ordnung ist.

Um das geht es aber doch eigentlich gar nicht sondern das du wieder (mal) den anschein erweckt hast das ein Gerät einen Fehler hat und hier sämtliche User dadurcht verwirrt waren.

Nachdem nun doch kein Foto gepostet hast ist auf einmal alles halb schlimm, sehr komisch.

Für mich war das schon in den anderen Threads alles merkwürdig aber gut.
Ich werde mich auch in Zukunft eher nicht auf deine Aussagen verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider und Observer
Kein Foto ist gelogen.
Kein besseres davon trifft es eher.
Ich habe das Edge 50 Pro bis auf die Kratzer oder was auch immer das sein mag in allen Tönen gelobt..
Habe gesagt mich stören diese Punkte und ich denke dass die Rückseite nach 4 Wochen sichtbar abgenutzt sein mag.
Wo ich nun der Hersteller zitat dermaßend schlecht geredet habe kann ich beim besten Willen nicht sehen.

Ich habe hier ein Foto gepostet mit schwarzen Punkten auf der Rückseite..
Nicht mehr und nicht weniger.
Nun habe ich zudem zitat sämtliche User dadurch verwirrt.
Ich poste mal noch ein besseres Foto da ich derzeit nur ein altes Honor hier haben wegen der Qualität war mein Aussage.
Nun hab ich was, achja erneutes zitat große Sprüche geklopft :D
Was redet Ihr denn da?...
Kommt Jungs, i know ich bin manchmal sehr penibel und so aber jetzt lassen wir die Kirche mal wieder im Dorf...

Und ja ich verkaufe oft Geräte an Freunde und Kollegen da diese Wissen das ich nahezu alles teste und dann zeitnah verkaufe.
Zudem pendel ich zwischen 2 Ländern und habe dadurch viele die Geräte in Ihrem Land nicht kaufen können oder zu anderen Konditionen.
SIehe Honor V2 welches ich einem User hier über FR bestellt habe...

In Zukunft werde ich sagen dass mir mein altes Handy durch einen Außerirdischen Hybriden aus Esel und Seeungeheuer entrissen wurde.
Das scheint glaubhafter zu sein als eine Hand von Freunde..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Freddyn, Fembre und marcodj
elementz89 schrieb:
Meine Rückseite ist leider abgenutzt nach 3 Tagen.
Aber überlege es trotzdem zu behalten
Es ging doch aber um diese Aussage. Dazu wolltest du ein Foto posten. Um diese schwarzen Punkte ging es gar nicht mehr.

Wenn nach 3 Tagen die Rückseite abgenutzt ist dann ist das schon eine Aussage die es in sich hat und man meiner Meinung nach auch beweisen sollte.
Da überlege ich mir als User der hier mitliest 2x ob ich das jetzt wirklich bestelle oder erstmal abwarte was da rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Nun zankt euch doch nicht. Ja, da wären Beweise in Bildform natürlich bei so einer Behauptung schön gewesen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er in dem Moment mit den schwarzen Punkten verärgert gewesen ist und hier ein wenig im Affekt übertrieben hat.

Vielleicht ist er auch einfach nur sehr penibel, was das Thema "Nutzungsspuren" angeht. Hey: Bin ich auch.


Falls jemand seine Moto Buds+ veräußern möchte: Hallo, gerne eine PN an mich. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71 und elementz89
Ich habe die schwarzen Punkte doch gepostet..
Ich hab doch nicht gesagt dass meine Rückseite zu Staub zerfallen ist.
Nach 3 Tagen kleine schwarze Flecken erachte ich als unschön.
Ob das immer so ist, nur bei mir, allgemeine Fehler etc.
Hab ich nix zu gesagt
Kann ich ja auch nicht...
 
@elementz89 hat zum Beispiel das Xiaomi 14 Ultra hier im Forum verkauft. Ein User hat das Gerät im Marktplatz angeboten und geschrieben von wem er das Smartphone gekauft hat. Ich habe mit One Plus & Google schlechte Erfahrungen gemacht. (Schlechte Qualität) Mit Honor, Oppo, Motorola, Huawei und jetzt dem Xiaomi 14 Ultra überhaupt nicht. Damit will ich sagen jeder macht andere Erfahrungen :)
 
So, nun mische ich mich nochmal ein. Ich hatte ja schon geschrieben das ich das E50P mit und ohne Hülle nutzte. Gestern war ich mit meinen Motorrad auf Hard Enduro Tour. Meine FOX MX- Hose hat auf der Außenseite eine Tasche Höhe Oberschenkel. Da steckte das E50P ohne Hülle drin. Und was soll ich sagen? Die Rückseite und auch alles andere sieht aus wie am ersten Tag. Ich kann nicht nachvollziehen wie das Gerät nach drei Tagen Abnutzungserscheinungen haben soll.
Ein klein wenig verrückt bin ich schon...🙈
Das Gerät ist ja schon zur Retoure angemeldet...😅
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Handyinsider
Weshalb gibst Du es jetzt endgültig zurück, @NoFear96 ? Wegen dem Thema mit der "Auslöseverzögerung"?
 
Hm, ich erwarte mir vom Ultra nochmal mehr von der Kamera. Es war ja sozusagen ein Unglück das ich das E50P doch noch bekommen habe da ich es ja schon storniert hatte... Und wenn der UPS Mann klingelt lasse ich das Paket ja nun nicht liegen...
Mit der minimalen "Auslöseverzögerung" hab ich mich arrangiert. Wenn es kein Ultra geben würde hätte ich es auch behalten.
Was ich sagen kann, die Angst vorm Prozessor ist absolut ungerechtfertigt, die Haptik ohne Hülle ist toll, der Akku erhaben und Kamera ist auf jeden Fall ein großer Schritt nach vorn. Wenn das Ultra das alles noch ein Quäntchen besser macht wird es der Geheimtipp schlechthin.
Aber das Pro hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung! Vor allem wenn der Preis Richtung 600 Euro geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, marcodj und Handyinsider
kann mir jemand was zu den Lautsprechern sagen? sind die viel besser als beim Edge 40 pro? die fand ich nämlich sehr dünn vom klang und nicht gerade laut. Da bin ich vom xiaomi 12x mehr gewohnt.
 
  • Traurig
Reaktionen: Observer
Hattest Du Dolby Atmos aktiviert? Dann einiges eingestellt? Auch mal Raumklang probiert?
 
@carsten20de Also ich finde denn Klang wirklich Super was auch mehrere Rewiews bestätigen.Wie es gegen das Xiaomi 12x abschneidet kann ich dir nicht sagen weil mir die Marke nie zugesagt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: carsten20de und Observer
@Observer selbstverständlich! selbst ein s23 plus und xiaomi 13 sind da wesentlich voluminöser vom klang.

Und laut gsmarena sollen die vom E40 pro sogar ein excellent in der lautstärke bekommen haben. Das empfinde ich aber als überhaupt nicht so, eher eine OKAY würde ich vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann, alles richtig gemacht!!
 
Ich konnte nur mit dem Edge 30 Ultra Vergleichen. Die des 50 Pro sind bei weitem besser als die des 30 Ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: carsten20de und Darkelfe1971
Tja, Lautstärke, Klang und Volumen sind nun mal drei verschiedene Dinge.
Und durch die Art der allgemeinen Musikbeschallung (meist betonte Bässe und stark erhöhte Höhen) wissen viele nicht mehr, was lineares Hören ist und empfinden dies, verständlicherweise, als . . . . . schlecht, mau, manhelhaft, etc.

Ich höre seit Jahren linear bei meiner Anlage (Verstärker hat gar keinen Bass/Treble-Regler) und kann daher mit wenigen kleinen Eingriffen bei der physikalisch bedingten schlechten Klangformmöglicheit eines Smartphones immer Ergebnisse erzielen, die ein zufriedenstellendes Hören erlaubten.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

NoFear96
Antworten
33
Aufrufe
1.611
Observer
Observer
E
Antworten
0
Aufrufe
124
elementz89
E
NoFear96
  • NoFear96
Antworten
12
Aufrufe
394
Darkelfe1971
Darkelfe1971
Zurück
Oben Unten