Erste Eindrücke zum Edge 50 Pro

An die Besitzer: Funktionieren auf dem Edge 50 Pro die Lockscreen Widgets? Bisher hat es Moto in A14 ja auf allen anderen Geräten noch nicht hinbekommen. Da gibt es zwar die Einstellung dafür aber sie funktionieren nicht
 
Ich hatte ein Pixel 7 Pro und meinte, dass es eine gute Idee ist aufs Xiaomi 13T Pro zu wechseln.
😂 - in all den Handy - Jahren habe ich nie eine schlechtere Entscheidung getroffen.
Dann habe ich das Xiaomi zurück geschickt und mir jetzt das Edge 50 Pro geholt.
Ein wirklich super Handy mit nahezu Vanilla - Android. Jede Einstellung ist da wo sie sein soll, funktioniert und erfüllt ihren Zweck.
Qualitativ über alle Zweifel erhaben. Haptik, Geschwindigkeit (trotzt "schwachem" Prozessor), Optik, Hardware, Kamera - alles einfach homogen.

Wenn es denn einen Störfaktor gibt, dann vielleicht das Display. Curved ist einfach am Anfang gewöhnungsbedürftig.

Aber alles in allem war ich das letzte Mal beim auspacken und anschließendem Nutzen eines Handys beim Poco F2 Pro so geflasht.

Kein super günstiges Handy, aber für das was man für das Geld bekommt wertiger, als auf dem Papier zwar bessere, aber eben auch wesentlich teurere Telefone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sterni67, Malphi, marcodj und 5 andere

Ähnliche Themen

NoFear96
Antworten
35
Aufrufe
2.066
Darkelfe1971
Darkelfe1971
E
Antworten
0
Aufrufe
162
elementz89
E
NoFear96
  • NoFear96
Antworten
15
Aufrufe
682
Darkelfe1971
Darkelfe1971
Zurück
Oben Unten