[Frage] Auslösen der Kamera durch Lautstärke-Tasten deaktivieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Frage] Auslösen der Kamera durch Lautstärke-Tasten deaktivieren im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
E

elmuerte

Neues Mitglied
Hi,

in der nativen Kamera-App (hier Moto G8, Android 11) lässt sich ein Photo durch betätigen der Lautstärke-Tasten auslösen.
Wo kann man dies wieder deaktivieren?
(Sowohl in den Einstellungen der App als auch in den "Moto Actions" habe ich dazu nichts gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
iieksi

iieksi

Lexikon
Moin 🙂 Was ich so im Netz gefunden habe, scheint diese Funktion seit irgendeinem Update fest in die Moto Kamera App integriert worden zu sein (?). Bei meinem One Fusion+ konnte ich in den (Kamera)Einstellungen ebenfalls nichts dazu finden.