Frage zum Dateimanager

T

timbo036

Neues Mitglied
1
Hallo,

auf meinem Defy + sind auf der SD Karte die ganzen Ordner der Apps.
Was mich daran stört ist das man sich wenn etwas sucht erst mal durchwühlen muss.

Ich hab mal den Solid Explorer ausprobiert und dort kann man den Start Ordner ändern das heißt dann das wenn man den Solid Explorer öffnet man gleich in einem bestimmten Ordner landet.
Und jetzt meine Frage:
Kann man das bei dem Standard Motorola Dateimanager auch so einstellen.

Wenn nicht ist auch nicht so schlimm ich komm ja mit dem Solid Explorer auch ganz gut klar aber was mich ein bisschen stört ist das der auf Englisch ist und es gibt auch irgendwie keine Spracheinstellungen gibts denn irgendeine Möglichkeit den trotzdem auf Deutsch zu stellen?

Gruß timbo036
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.160
frankco
frankco
J
  • Jorge64
Antworten
6
Aufrufe
261
Jorge64
J
NoFear96
  • NoFear96
Antworten
9
Aufrufe
290
Kornilein
K
Zurück
Oben Unten