Google Play Systemupdate 1 Jahr alt bei Motorola Geräten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Spiderheinz Danke nochmals! Werde es probieren.
 
@Spiderheinz Ja es hat Android 11,deshalb funktioniert das installieren auch nicht. Kein Problem es gibt Schlimmeres!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Spiderheinz Immerhin bin ich jetzt beim Google Play-Systemupdate vom 1.Februar 2022 auf den 1.März 2022 gesprungen. Ein Erfolgserlebnis!! 😂 Mehr wird beim A40 wohl nicht mehr drinnen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Spiderheinz
Bitte bleibt bei Motorola hier im Thema. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz
@olih Oje,habe es nicht mitbekommen,dass es hier um Motorola geht. 😂 Spass,tut mir leid!!!
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Spiderheinz
Ich habe mein Moto G7 Plus mit einer Daten-SIM wieder belebt. (Die Bildschirmanzeige ist nicht mehr vollständig, da links einiges abgeschnitten ist. Fiel zu oft herunter.)
Sicherheitsupdate vom 1. Feb. 2021,
Google Play-Systemupdate vom 1. Mai 2023.
Apps werden immer noch downloaded.
Es bleibt bei der Android Version 10. Eine neuere ist nicht mehr zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe ein g14 und das steht noch bei Februar 2023 bei den Google Play Systemupdates und aktualisiert sich nicht.

Im Motorola Forum berichten andere auch davon.

Könntet ihr mir bitte nochmal helfen und sagen welche Apk von apk mirror die richtige ist fürs Moto g14 mit Android 13?
 
@Jorge64, da muss ich mal schauen, denn bei unseren G13 und G73 5G steht es auch noch auf November 23. Über 3 Monate kein Update ist schon seltsam. :1f615:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sieht seltsam aus, aber ich lade es mal runter und probiere es aus. Ist für Android S+, also A 12, 13 u.14! ;)

Main components 2023-11-01 S+ (Android 12+) APK Download by Google LLC - APKMirror
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Spiderheinz schrieb:
@Jorge64, da muss ich mal schauen, denn bei unseren G13 und G73 5G steht es auch noch auf November 23. Über 3 Monate kein Update ist schon seltsam. :1f615:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sieht seltsam aus, aber ich lade es mal runter und probiere es aus. Ist für Android S+, also A 12, 13 u.14! ;)

Main components 2023-11-01 S+ (Android 12+) APK Download by Google LLC - APKMirror
Kannst'e knicken, Google Play System Stand ist unverändert bei Nov. 23!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hatte das Januar Update nicht Fehler und wurde zurückgezogen ?
 
@Spiderheinz :
Vielen Dank für deine Mühe.
Das Januar Update wurde zurückgezogen bei allen Geräten.
Habe es auf dem Moto g54 drauf weil es da vor ein oder 2 Monaten angeboten wurde.

Aber beim g14 ist wieder ein Sonderfall,weil das immer noch bei Februar 2023 steht,also 1 Jahr alt.
 
@Jorge64, ahhh, dass das Januar Update zurückgezogen wurde wusste ich nicht, da ich es nie zu Gesicht bekommen habe. Es gab nur zwischendurch (ist ca. 2 Wochen her) ein Update per Neustart, was aber nichts am Datum (Nov.23) geändert hat. Da ist wahrscheinlich das Selbe, welches ich gestern manuell geladen habe. Nun gut, dann warten wir eben noch. Wir sind es ja gewöhnt. Ausserdem muss sich Tante Google um die Pixel Phones kümmern, haben ja Einige keinen Zugriff mehr auf den internen Speicher. Und der Fehler kam per Google Play Januar Update auf die Geräte. Jetzt verstehe ich auch den Rückziehr! :]
Google bestätigt Speicher-Fehler bei Pixel-Handys
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Spiderheinz :

Aber dein Link hat zumindest mein Problem gelöst und das Moto g14 hat jetzt das Google Play November Update nach dem Download der Apk 👍.

Vielen lieben Dank.
 
@Jorge64, nur zur Info, heute kam das Google Play System Update für das G73 5G und beim G13 auch!😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pithein
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
540
Joh
J
frankco
Antworten
1
Aufrufe
535
yogiyogi
Y
ZiegevonNebenan
Antworten
3
Aufrufe
246
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten