Google Play Systemupdate 1 Jahr alt bei Motorola Geräten

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play Systemupdate 1 Jahr alt bei Motorola Geräten im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
J

Jorge64

Ikone
Hallo,
Ich habe ein Moto g30 und ein Moto g60s und bei beiden Geräten ist das Google Play Systemupdate veraltet und aktualisiert sich nicht.
Stand 1.Januar 2021 beim g30 und 1.Februar 2021 beim Moto g60s.

Im Motorola Forum haben mehrere das Problem,aber Motorola schiebt es auf Google.

Aber bei allen anderen Geräten von mir die nicht von Motorola sind ist der Google Patch aktuell.

Software Updates von Motorola selber sind aktuell.

Hat jemand eine Idee was man da machen könnte?
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (24)
susisunny

susisunny

Stammgast
Beim Moto G60s habe ich Stand 1.12. 2021 beim Google Play System Update, beim System Update von Motorola 1.1.2022. Möglicherweise bei sämtlichen Google Diensten den Cache löschen oder ganzes Handy zurück setzen und neu einrichten....ist halt viel Aufwand.
 
J

Jorge64

Ikone
@susisunny :

Gut zu wissen daß es bei dir aktuell ist,das macht zumindest Hoffnung.

Im Lenovo Forum sind sehr viele mit dem Problem.

Cache werde ich Mal löschen bei den Google Apps,ansonsten warte ich auf Android 12, eventuell klappt es ja dann.

Das ganze Gerät zurück setzen deswegen würde ich gerne vermeiden.
 
PrinzessinT

PrinzessinT

Stammgast
hab ein G100 mit Stand: 1.1.2022

es ist also noch Hoffnung

habt ihr mal unter Einstellungen, Sicherhelt mehrfach auf das Datum getippt?
hatte bei mir geholfen.
 
J

Jorge64

Ikone
@PrinzessinT :

Vielen Dank für den Tipp,klappt bei mir aber leider nicht.

Ich drücke und sofort kommt es sei aktuell und nach der Suche steht dann auch immer da es wäre Aktuell.

Na ja,ich hoffe das es mit dem nächsten Update kommt.

Solange die Systemupdates von Motorola selber aktuell sind,kann ich damit erstmal leben.
 
kanow17

kanow17

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein anderes Modell. Die Änderung, nach dem Anklicken des Datums würde bei mir erst nach einem Neustart angezeigt.
 
J

Jorge64

Ikone
@VampierKing :
Vielen Dank,darauf bin ich gar nicht gekommen 👍.

Weißt du zufällig welche Version ich da genau nehmen muss ,da ja immer drei oder mehr zur Verfügung stehen?
 
J

Jorge64

Ikone
@VampierKing :

Hat geklappt mit dem Link von Dir👍.

Bin jetzt bei Januar 2022.

Vielen vielen lieben Dank für deine Hilfe 👍.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Gerne doch 👍
 
J

Jorge64

Ikone
Hatte gehofft es klappt jetzt automatisch,aber man muss es wohl weiter manuell machen.
Alle Geräte von mir haben den Google Februar stand,aber das Moto G60s ist bei Januar 2022,welches ich ja manuell installiert hatte.
 
C

Cassy100

Gast
Das manuelle installieren, ist das Safe? Oder kann ich da ausversehen auch irgendwas falsch machen? Kenne mich da nicht so aus, hat jemand den Link für das Februar Update? @Jorge64 du hast es ja gemacht, vielleicht kannst du da etwas zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Khirdik

Khirdik

Stammgast
Ehm, was sind das denn für unlustige Updates von APK-Mirror, die nur 0.02MB groß sein sollen?
 
Oemor

Oemor

Neues Mitglied
@Khirdik Aber es funktioniert einwandfrei!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@VampierKing Danke für den Link! Galaxy A40 von Juni 2021 auf Februar 2022.
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Gerne doch 👍
 
Oemor

Oemor

Neues Mitglied
@VampierKing Jetzt bräuchte ich nur noch einen Link für Android 12,Galaxy A40.😂
 
Oemor

Oemor

Neues Mitglied
@Spiderheinz Ich meinte Android 12,für das Galaxy A40.
 
Spiderheinz

Spiderheinz

Erfahrenes Mitglied
@Oemor . . . da es die einzige Variante für Android 12 ist, wird es wahrscheinlich auch für das A40 passen.

Ahhhh, jetzt hat's klick gemacht 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣, verstanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Google Play Systemupdate 1 Jahr alt bei Motorola Geräten Antworten Datum
15
2
14