Moto Edge 60 Pro ist da - euer Eindruck?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@honigbaer1977
Auch die Kamera ist ein Downgrade im vgl. zum 50 pro. Und zwar ein Grosses!

• Traurig
Reaktionen: Malphi und MissStyria
@honigbaer1977
Kannst du nach den ersten 10 tagen etwas mehr zum Gerät sagen?
Wie ist die Kamera? Wie in der Dämmerung?

Danke

• Danke
Reaktionen: Daichink
wie sieht es mit den Unterforen der 60er Reihe aus? Dann könnte man die Dinge besser im Detail klären und berichten

@Motorola-Chris wie immer - wenn sich ausreichend Themen pro Gerät herausgebildet haben und die Aktivität entsprechend ist, wird es mit Sicherheit auch entsprechende Forenbereiche geben. :)

• Danke
Reaktionen: Observer
@Handyinsider naaaa wie immer kann man da gar nicht sagen, in Bereichen anderer Marken werden die Themen sogar vorgefertigt bevor überhaupt der erste etwas schreibt

Nochmal: Erstelle ausreichend viele Themen, wenn die Geräte Potenzial haben, bekommen sie auch einen Bereich. Wenn Du also unbedingt einen Bereich für Smartphone XY möchtest, dann leg' los und fütter' das Forum mit sinnvollen / hilfreichen Themen.

Alternativ kann man natürlich auch die Bereichsmoderatoren mal anpingen. :D @cptechnik

@Handyinsider ich selbst hab doch gar nicht die Rechte ein Forum für beispielsweise das Edge 60 Pro zu erstellen, sondern nur Themen in diesem Forum selbst oder Irre ich mich da jetzt?

Weil geht mir ja nicht darum hier unter Allgemein ein neues Thema zu erstellen, sondern das die einzelnen Geräte selbst aufgeführt sind

Du sollst ja auch nicht das Forum erstellen, sondern hier im allgemeinen Bereich die Themen für das jeweilige Modell. Die werden dann im Anschluss in das neu erstelle Forum verschoben. Wenn hier keiner Themen eröffnet oder sich alles nur geballt in einem Thema wild durch die Gegend diskutiert (ohne das daraus von einem Mod ausgelagert wird), wird es nie zu Unterbereichen für die Modelle kommen. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Motorola-Chris guckst Du - so beispielsweise: Preise & Verfügbarkeiten zum Motorola Edge 60 Pro: Angebote, Deals, etc. (Motorola Allgemein)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder so: Akku & Laufzeiten des Motorola Edge 60 Pro - Eure Erfahrungen hier rein (Motorola Allgemein)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Handyinsider Ah ich dachte wenn ein Gerät auf dem Markt ist, kommen die Unterforen zum Modell so oder so, zumindest habe ich dies im Nothing Forum bisher so verfolgen können. Aber dann läuft es hier anders, ich danke dir jedenfalls für deine freundliche Aufklärung.

Dann überleg mal, wieviele Nothing Phones existieren und wieviel Motorola Modelle.
Ein nicht frequentiertes Forum mit nur 2 sinnvollen Threads macht eher weniger Sinn.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und Handyinsider
@Motorola-Chris das ist immer auch davon abhängig, wie viel Moderatoren für das jeweilige Forum zuständig sind und wie viel Zeit die jeweils haben, den Bereich zu "pflegen". Die machen das alles auch nur hobbymäßig / nebenberuflich, da kann's zeitlich schon auch mal enger werden. ;)

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Generell war es ja auch nur eine Fragestellung und nicht als Diskussionsauslöser gedacht.

Generell müssen genug Themen (im Idealfall mit Antworten) vorhanden sein, dann kann ein Geräteforum erstellt werden. In Ausnahmefällen wird ein Geräteforum früher erstellt, wenn man sicher sein kann, dass es auf jeden Fall genug Resonanz geben wird, wie z. B. bei einer Samsung S Klasse.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und Motorola-Chris