Moto g pro - Novemberupdate

kanow17

kanow17

Erfahrenes Mitglied
168
Das Novemberupdate ist da, ich glaube es waren 51,4 MB. Sieht wieder alles gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: matzescd
Das freut ich. Das Paket mit dem Gerät liegt zuause, hat mir meine Frau gerade gesagt. Dann nehme ich es mal in Betrieb
 
Ähm. Ich habe meines gestern in Betrieb genommen. Ich bin noch auf Stand Oktober. Mein Softwarekanal ist RETEU. Welchen Kanal hat Dein Gerät?
 
Wenn du mir sagst, wo ich diese Information finde, gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Über das Telefon -> Softwarekanal
 
Danke, das kannte ich noch nicht.
reteu
 
  • Danke
Reaktionen: matzescd
Danke. Na, das ist mal interessant. Ich bekam gestern bei Inbetriebnahme eins nach dem anderen draufgezogen. Aber November kommt nicht rein. Na, dann warte ich mal ab.
Bei anderen Motos gab es mal ein RETDE. Hätte sowas vermutet
 
Ich habe das Update manuell über die Einstellungen geladen.
 
Das versuche ich auch. Wird schon irgendwann aufschlagen.🙂

Edit sagt: Jetzt kommt es gerade rein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kanow17

Ähnliche Themen

vweile
  • vweile
Antworten
3
Aufrufe
1.508
vweile
vweile
A
Antworten
15
Aufrufe
1.757
mblaster4711
mblaster4711
SgtPepper
Antworten
4
Aufrufe
1.139
SgtPepper
SgtPepper
Zurück
Oben Unten